Geht mal im Reisethread nachlesen...lachst dich schlapp![]()
Geht mal im Reisethread nachlesen...lachst dich schlapp![]()
Ich sollte sagen was ich unter dem Wort F..... verstehe, und die anderen haben ihre Angaben gemacht, ich habe gegoggelt und es bedeutet Zahnarzt...
guten morgen und einen schönen sonntag, allen daheimgebliebenen und den dresdnern!
Guten Morgen an alle hier
Wünsche allen einen schönen Sonntag und prima Wetter.
Gestern war es hier scheußlich.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Celina Moin und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Eulelia
Willkommen bei den ET
lerinnen
stell malhin hat paily so angeordnet - ET schön feucht halten -
Auftrag erledigt
meine Lieben
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo! Wünsche Euch allen einen schönen - heissen- Sonntag![]()
Guten Morgen Ihr Hübschen! Jetzt brauche ich unbedingt die Tunika von BonPrix nachdem ich die Fotos von den Mädels aus Dresden gesehen habe, die sieht ja total stylisch aus. Werde ich gleich mal Stöbern gehen, vielleicht finde ich ja noch mehr... Bei uns ist das schönste Wetter überhaupt, werde nacher mit meiner Freundin an den Chiemsee Düsen und die Sonne genießen. Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, muß doch gleich mal in meinen Bonprix schauen, da gibt es ja noch die superschöne Kette, ich sage nur
![]()
Cleo!
Wem sagst Du das... ich habe nicht nur die Tunikas gefunden, sondern auch noch drei Jeans, zwei T-Shirts, etc....
![]()
Einen schönen Sonntag Mädels. Muss noch Haare waschen und
Mein Mann fährt Marathon und damit fällt das Mittag aus.
Mein Bestellfinger hat auch schon wieder gezuckt. Das ADT von QVC , neue Pfannen muss ich ausprobieren. Ohne Fett, mal sehen wie lang das geht.
Außerdem mußte ich wiedermal Deleong Tees (bei Delite) nachbestellen.
Nicht ärgern nur wundern.
ganzneidischguck - werd mich jetzt mal outen: Gr. 40/42 in grau ist's geworden - und dann fand ich plötzlich noch drei Ketten ( 2 Zahnanhänger und eine andere) in meinem Warenkorb - wie die da reingekommen sind, weiss ich nun wirklichwerd ich mir aber mal angucken, ist evt. was für meinen Sohn - oder mich
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ihr seid echt süßhabe auch 2 Zähne, diesen schwarzen und den glitzernen....über das andere schweige ich
![]()
muss dann mal weiter, wir fahren jetzt zum Chiemsee... wünsche Euch noch einen angenehmen Nachmittag...![]()
Creamy einen schönen Tag...am Chiemsee, etwas neidisch bin![]()
Frangyhier
einen schönen Tag noch und viel Spaß!
Sonnige grüsse aus bochum
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
hallo zusammen,
was für ein taghabe mich so auf einen verdienten gammeltag gefreut, ohne termine, ohne verabredung, einfach nur relaxen. und was ist?? unsere kurze meint, ihre freundin einladen zu müssen. nerven mich die ganze zeit, eigentlich weiss sie sehrwohl mit ihrer zeit etwas anzufangen, hängt halt immer von den freundinnen ab, die sie mitbringt. vielleicht liegt es ja auch am wetter, bin heute leicht gereizt
ist überhaupt noch jemand da?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo
Die Mädels sind alle auf dem Heimweg, erschöpft, aber glücklich. Auch ich muss mich jetzt leider wieder dem Uni-Alltag widmen![]()
hallo meine sonne,
ihr scheint ja eine menge spaß gehabt zu haben. man hat von euch ja so gut wie garnichts gehört![]()
Sonne, schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet!
hallo bella,
jetzt füllt es sich hier langsam, und ich muss gleich zusehen, dass ich die family zusammenkriege![]()
Sonne, was für schöneihr seht richtig glücklich auf den
aus
![]()
cleopatra,
ja, ich glaube unsere grazien( richtig geschrieben?) hatten richtig spaß
Beantworte beides mit Ja...Kiki hat mir gesagt, sie wollen später noch kurz hier reinschauen, da bin ich ja mal gespannt![]()
doch jemand da
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Lady Glamour! Wo ist deine Familie denn?
Zicke! Ewig nicht gelesen
!
Zicke
lange nichts mehr von dir ge
![]()