Dubi dupft dollsanft![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Lieben - melde mich auch hier im ET wieder zur Stelle!
kikis post mit den Grüssen an alle, kann ich mich nur anschliessen*vollunterschreib*
Bin gestren bei Donner, Blitz und Regenguss in Wien eingetroffen, heute meldet lunadorf wieder heiss und sonnig!
Sollte mich etwas dem Haushalt und der Wäsche widmen, hab aber null Lust auf so profane Tätigkeiten!
ET und ET Reisetb gehen vor!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Luna![]()
![]()
Deine Sig![]()
Zum Thema "profane Tätigkeiten" *vollunterschreib* Ich muß nur leider
Aber besser als zum Fozzenspangler
![]()
Schatzilein, war so schön, Dich kennen gelernt zu haben, ich kann es gar nicht oft genug betonen![]()
Dazu kann ich nur sagen - ich hab euch ja virtuell schon so gerne gehabt, aber jetzt in reality noch viel viel mehr - wenn das überhaupt möglich ist! Ihr seid ganz fest in meinem Herzen, da kommt ihr so schnell nicht wieder raus!!
Um 12h kommt eine Schülerin, das muß sein - da muß ich ein wenig ernst dreinschauen und mich konzentrieren! Der Alltag fordert seinen Tribut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
sonnige grüße aus thüringen sende ich euch! bin gerade vom arzt rein und muß mich gleich um den haushalt kümmern! schön, das ihr alle wohlbehalten zurück seid!
bellalunas mondfahrt
celina
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Celina![]()
Celina
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Muß jetzteine Zwangspause einlegen
![]()
-
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich habe die Betten bezogen, bissel aufgeräumt u. bin mit der Wäsche am Gange, mehr wird heute nicht
es ist soooo warm....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
prost ihr lieben- habe genullt!
![]()