Bella, in deinem TB hab ich gelesen, dass ihr ja jetzt wirklich fast fertig seid. Da lädst du uns doch bestimmt zur Einweihungsein
mit viel
usw.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels, ich fahre jetzt los
morgen kann ich erst Abends gucken, bin in Saarland unterwegs
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend.
Bis morgen, Ihr Lieben![]()
Kristallchen verschwindet immer so schnellda kann man gar nicht
sagen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Luna![]()
![]()
-Epiktet-
Schönen nachmittag, meine Lieben!
bella ist Göga schon weg? Dann schnell bestellen
Kristallchen hab ich verpasst
Kenzi, ich smmle auch leidenschaftlich Kochrezepte und wende sie auch an (wie man sieht)
Hier donnert es auch schon wieder und Der Wetterbericht fürs WE schaut auch nicht so gut aus![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna ich habe mir mal die Homepage deiner Heimatgemeinde angeschautund die Hotels sind auch nicht teuer
....ich hätte es mir teurer vorgestellt
![]()
-Epiktet-
![]()
Göga ist weg!
Luna!
Kenzi,Kristall war sehr schnell weg!
Also Ladies, ich hab jetzt im Dresden TB diverse
s von euch beiden gesehen und ihr seht beide
aus! Nix da - man sieht, dass ihr gerne kocht
! Seid nicht so selbstkritisch
!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, ist die reine Wahrheit.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Kenzi, warst du schon mal beim Heurigen? Ist sehr lecker :leiderja: die Aufstriche... und
natürlich der Wein!
Da sollten wir nicht nur jetzt schon zu sparen sondern auch schon mit Diät beginnen (
).
Ihr Lieben
Bei uns zieht jetzt auch ein Unwetter auf![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dann bleib noch ein bissschen, nächste Woche lesen wir uns ja nicht
![]()
-Epiktet-