pailyyyyy![]()
pailyyyyy![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
so, einen wunder-, wunderschönen abend zusammen
hoffe, es ist noch jemand da? nach einer sehr stressigen, nicht enden wollenden woche, habe ich etwas zeit, bevor ich den kuchen für das morgige schulfest vollenden werde. hoffe, noch jemanden von euch anzutreffen?!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
schade, bin zu späteventuell morgen abend?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo,
wünsche allen BJ einen schönen GUten Morgen und ein noch schöneres Wochenende.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillifee
Dir auch ein schönes WEWird heute Fußball geguckt?
![]()
Guten Morgenund ein schönes WE
Lillifee und
Kristallchen
hab maldabei
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja wir sehen Fußball da mein Sohn 14 aktiv seit dem 6 Lebensjahr spielt färbt das Interesse ein wenig ab.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danamausich hab auch
dabei Bergkristall kann sich auch zu uns gesellen.
LG Lilli
hat alles gut geklapptnur die erste Textzeile mußte sie
statt zu singen
die Tonlage wär ihr zu tief
aber warum spielen sie es dann nicht um einen Ton höher
ich versteh zwar nicht viel von Musik, aber irgendwie komisch
aber sie hat das Lied toll gesungen
- sie hatte ja nur ein paar Tage Zeit und kannte vorher das Lied nicht! Das nächste Mal will sie Kelly Clarkson singen - das liegt ihr besser
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein Sohn sieht entweder mit seinem Bruder 16 oder alleine auch wenn ´bundesliga ist ist er lieber für sich und kommt dann bei jedem Tor raus aus seinem Zimmer. Er guckt aber nicht mit mir zusammen. Und wie schaust Du??
Bei uns ist auch keine Sonne. Was nicht ist kann ja noch werden.
LG Lilli
Danakind hat einfach Talent, da genügt auch nur ein bißchen üben, wie man sieht. Mensch, das Mädels ist doch erst 12 und so ein Potential, Wahnsinn
Wir gucken zu hause mit Freunden![]()
ich gucke auch lieber für mich und habe dabei meine Ruhe, aber ein Eröffnungsspiel bei der EM - da habe ich keine Chance
Morgen ist GöGa dann aber woanders, ich habe gekniffen
![]()
Guten morgen! Hier in Wien hält das Wetter noch! Fahren heute mit meinem Bruder in den Märchenpark am Neusiedlersee. Hoffe,wir werden nicht naß!
Cinna
dann natürlcihdass alles glimpflich verläuft
![]()
Regenschutz hab ich ntl. mit - sind für alles gerüstet![]()
Bergkristall bist Du denn richtiger Fan??
LG Lilli
Hallo Dana ! Gehts gut? Warum kommt Ihr denn nicht schon im Herbst nach Wien?
Hallo Lilli!
Ja![]()
Bundesliga verfolge ich immer im Radio parallel zum Putzendann gucke ich mit GöGa Sportschau (das ist Pflicht), Sonntags Doppelpaß im DSF
und Champions League etc. auch immer
Das einzige, was ich nicht mache, ich gehe nicht in die Stadien, das muß ich nicht habendas Gebrülle und Hitze oder Kälte, keine Toiletten schnell verfügbar, nur mit Anstellen (gell Dana
) , die Menschenmenge, da bin ich dann lieber im Wohnzimmer auf dem Sofa
![]()
Bei uns wird sicher auch Fußball im TV laufen. Mein Göga schaut, ich nur peripher. Auf Matches gehen wir nicht, nur auf eishockeymatches
Ich fürcht mich aber etwas vor den radikalen Fans hier in Wien![]()
Oh toll da kannst Du Dir ja mit meinem Sohn die Hand reichenOhne Fußball geht nichts. Ich hab extra für Ihn Premiere Bundesliga und Champ. Leag. damit er nur nichts verpasst.
LG Lilli
Ins Stadion geht er auch nur selten , wenn er von Kumpels mitgenommen wird sonst auch nicht NOCH NICHT.
LG Lilli
Dana Ich kann doch mein Kind nicht unglücklich sehen und auf der anderen Seite bin ich foh das er ein Hobby hat und nicht nur so rum hängt.
LG Lilli
ABER da er Premiere Sport hat bekommt er nicht soviel Taschengeld wie der andere.
LG Lilli
Na gut erde dann erst mal einkaufen , zur Post usw. Kuchen machen.
LG Lilli