Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
muss schnell- kann mich ja nicht als
dana den Jungs präsentieren
komm gleich wieder
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Anaxa, was hast du denn alles bei QVC bestellt?
Ich muss zusehen, dass ich wieder auf dem Laufenden bin.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Genau! Dann lenke ich dich doch einfach ein wenig ab... Also Ricci TAG habe ich mir auch nicht bestellt, das war ein Freizeitanzug mit aufgesticktem Einhorn.
Ansonsten ist diesmal meine Bestellung etwas kleiner ausgefallen, ich habe die letzte Zeit schon bestellt wie wild...![]()
Ich habe mir ein neues Unterbett bestellt 828728 (diesmal ohne Teflonbeschichtung), einen Pulli von Ricci 285159, den Ring von Ricci den ich eigentlich umtauschen wollte 385112 (ist aber untergegangen, trotz nochmaliger telefonischer Absprache) und noch einen anderen Ring 633827...
Och das geht doch, anaxa und sind doch auch sehr notwendige SAchen dabei.
Das TAG hätte ich auch nicht genommen. Ich hab allerdings schon einen Freizeitanzug von Ricci aus dem outlet.
Ich habe mir letzte Woche noch ne schwarze Outdoorbluse von Killtec bei QVC gekauft. Die hab ich schon in beige und die ist super.
Gruß
Wettergirl-
Anaxa, Ringe gehen immer! Und Unterbetten sind sehr fein
!
- mal sehn, wie's gleich läuft!
Bella - hab ganz platte Daumen vom Drücken - hat ja
nix genützt! Und dabei hat unser Schnuckel Harnik so tolle Vorlagen hingelegt! Hat er bei unseren Werderanern gelernt
Und den Prödl machen wir für's nächste Mal auch noch fit - obwohl: der war ja nicht schlecht! Das einzge, was für mich am Spiel wirklich schlecht, waren die Kommentare vom Poschmann und das Spiel der Kroaten
!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
muss jetzt das Spiel gucken
![]()
![]()
[QUOTE=wettergirl;3369043]Och das geht doch, anaxa und sind doch auch sehr notwendige SAchen dabei.
Das TAG hätte ich auch nicht genommen. Ich hab allerdings schon einen Freizeitanzug von Ricci aus dem outlet.
Ich habe mir letzte Woche noch ne schwarze Outdoorbluse von Killtec bei QVC gekauft. Die hab ich schon in beige und die ist super.[/QUOTE]
Mein Gott, heute lese ich beim ersten Mal immer nur die Hälfte...
Glückwunsch zur neuen Bluse, ich muß auch unbeding mal zu diesem Outlet!![]()
Meine Männer haben sich auch alle vorm TV eingefunden mit Erdnüssen und ähnlicher Verstärkung.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
[QUOTE=anaxa;3369126]Das ist doch für dich ein Katzensprung.
Wir können uns doch auch mal da treffen.
Früher in Neuss war es doch noch näher.
Die beige Bluse hab ich auch aus dem outlet, die gefälllt mir so gut, dass ich die schwarze nun regulär bestellt hab.
Unterbetten gibt es auch immer wieder im outlet, allerdings hab ich noch keine mit Teflon gesehen.
Gruß
Wettergirl-
Paily, viel Spaß beim Schauen! Dir natürlich auch, Dana!
Boah eure Jungs legen aber gut los!!!!
Von mir auch viel Spaß beim Spiel an alle! Ich schalte immer mal um wenn hier der Häuserblock aufschreit...
Wenn ihr alle beim Spiel seid, gehe ich Kosmetika sortieren...
Ich drücke euch die!
Bussi
anaxa
Ich hab mal gerade nach der Bluse bei QVC gesucht, aber irgendwie stürzt mir immer die Seite ab.
Mal schauen, ob es noch klappt.
Gruß
Wettergirl-
So jetzt hab ichs. Die Bestellnummer lautet 153079.
Die Bluse sitzt top auf Figur, fällt meine Meinung aber zwei Größen kleiner aus.
Hoffentlich bist du noch da anaxa, um es zu lesen.
Gruß
Wettergirl-
Da bist du ja noch, anaxa.
Die anderen sitzen alle vor dem Fernseher oder draussen.
Gruß
Wettergirl-
für die Bestellnummer. Die Bluse gefällt mir auch!
![]()
Dann sind wir bei hier ja zur Zeit der harte Kern! Heißt das, derist für uns beide?
![]()
Guten Abend
Schaue auch Fußball...super, Göga muß arbeiten, public viewing in unserer Markthalle, da wollte ich auch hin, aber dann wäre ich erst um Mitternacht zu hause und Kleincleo geht gar nicht![]()
Schau immer mal wieder hier rein!
Auchsekthabenmöcht!
Gratuliere zum 1:0!
Cleo, hallo!
Anaxa und Bella
trinke auch so gern einenmit
Wettergirl, bist du noch da
Ich finde unsere Jungs spielenmüssen aber auch aufpassen
![]()
Wöff hat eine magische Anziehungskraft.
Gruß
Wettergirl-
Na dann, meine Lieben! Da ich ja bald eine Laberschnapszahl habe:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gerade im RM Thread nachgeich habe keine Uhr bekommen
aber der Verkäufer wird gemerkt, da brauch man ja gar nicht ins Outlet zu fahren...