deutschland 2:0![]()
![]()
![]()
![]()
cleo, hattest du was bei ricci bestellt?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Celina, nein, es war nichts für mich dabei, es hat mich auch nichts gereizt.war noch nie so...vielleicht ist ja dieses WE was für mich dabei, Schmuckmäßig...hätte gerne die Spangenuhr in silber gehabt...von Ebay
![]()
Cleoseh gerade Deine Sig
![]()
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine Sig. gefällt mir auch gut, wird natürlich immer auf dem Laufenden sein...mal sehen was Donnerstag dazu kommt![]()
Moin Mädels
wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und ich habe heute und morgen frei
Aber ich bleibe hie rnur kurz, wenn ich mich nämlich nicht gleich losreiße, dann wird heute nix geschafftUnd ich haaaaaabe zu tun
![]()
Bergkristall
ich kann heute morgen nichts machen, da Göga schläft, gestern war Public Viewing in der Markthalleaber dafür heute nachmittag..
Celina, die Qualitätfand die Sachen nicht schlecht, aber ich weiß auch nicht
und du?
hattet ihr das reiseset von sk gesehen! wollte ich mir bestellen, aber göga meinte, so wie das auf dem flughafen geschleudert wird, hätte ich nicht lange freude daran!
cleo, in silber habe ich ja die uhr schon, aber bei ebay, hätte ich glatt nochmal die goldene dazu genommen!
Cleo
wie schaaaade, dass Du gerade nix machen kannst
Celina
fliegst Du denn so vielAlso ich fliege mind. 1x/Monat und wenn die Quali gut ist, dürfte da auch trotz des Schleuderns am Flughafen nicht so viel passieren. OK ich habe aber auch richtig gute Troleys, da ist immer noch alles OK
![]()
Bergkristall einmal im Monat fliegen![]()
Ich habe genullt
Mädels![]()
![]()
![]()