ich schaue auch nur ganz selten und dann nur bestimmte sendungen! alles mag ich auch nicht! habe aber auch nicht die zeit- bin viel im garten und kümmere mich um meinen pa! da hat man dann nicht so die zeit! und als ich noch im handel war, konnte ich fast garnichts schauen, war ja erst sehr spät abends zu hause!
elefant tiger und co kenne ich garnicht!
Ich muss jetzt ins Badsonst komm ich nicht weiter
bleib aber on und schau wieder vorbei
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So gehts mir auch, habe meine Ma und Tante zu versorgen
Mir gehen einige Moderatoren mit ihrem Marktgeschrei so auf die Nerven, das ich schnell wegschalte...Gesa finde ich nicht schlecht, die macht das nicht, noch nicht...
habt einen schönen tag! ich muß weiter!
Ich muß jetzt auch
bleibe ON wie Dana und schaue immer mal zwischendurch vorbei
Tschüß Celina![]()
wien kenne ich nicht, ich kenne aber dafür salzburg- auch wunderschön!
bye kristallchen! so bin nun weg!
Guten Morgen meine Lieben!
Kristallchen und genieß die freien Tage
Muß heut auch feste im Haus werkeln und euch drum gleich wieder verlassen, sonst....![]()
bleib ich wieder hängen
Aber ich gönn mir dazwischen immer einmal ein Päuschen im Forum - das muß sein
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen aus der Schule! Meine Schüler schreiben grad einen kleinen Aufsatz (in Englisch).
Ansonsten erwartet mich heut ein langer Arbeitstag.
Wünsch euch nette Plaudereien im ET und einen angenehmen Tag.
Gratuliere den Fußballfans aus D zum Sieg gestern!
Luna und bella
mach schnell ein kleines Päuschenmuss sein
bella für die Glückwünsche
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schöne Grüße an alle von Kikimiez
es geht ihr gut und gestern waren sie in Bayern
![]()
und sie vermisst uns auch
![]()
Der erste Ausläufer des lunaschen Haushaltstornados hat sich ausgetobtund bevor sich der nächste nähert - eine kleine
Pause!
Dana - auch![]()
Geändert von bellaluna (09.06.2008 um 10:32 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ach ja, du bist ja diese Woche mit Spätschicht dran!!
Hab bei SK ein süßes Dreierringset gesehen - einund gefallen würd mir ja noch so einiges! Suche Platz unter einer gemütlichen Brücke
Von meiner bonprix Tunika (vor 3 Wochen bestellt) noch keine Spur! Aber die VB für die herzige Lola Paltinger Bluse hab ich schon![]()
bellalunas mondfahrt
Brückeda brauch ich auch noch ein Platzerl
meinst du das Ringset: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=2060056
das würd mich locken, denn es haut mich aus den Socken
dass die Tunika bald kommt
und die Lola Blusa kommt ja dann bestimmt auch bald
![]()
bellalunas mondfahrt
Arghalle weg
....dann
ich mal nach.
Geändert von Kenzia (09.06.2008 um 13:11 Uhr)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi und celina
bellalunas mondfahrt
Celina und Luna
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wir haben hier heute noch richtig schönes Wetter, soll aber ab Mittwoch kühler werden.
-Epiktet-
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja - wir lesen uns mal wieder live!!
Wetter in lunadorf ist mittelprächtig, Sonne und Wolken wechseln und es ist noch immer sehr feucht!
bellalunas mondfahrt
Kenzi, wie geht's dir immer?
bellalunas mondfahrt
Ronja, ich kann es kaum glauben
, dass wir uns mal live treffen.
-Epiktet-
mich auch Luna warst ja so fleißig letzte Woche dafür wurdest du mit gutem Wetter belohnt, wie ich gelesen hab
Celina
Liebe Grüße Ronja
Ja Kenzie ich zappel zwischen hier und Pokertisch hin und her.
Kann mich für nix entscheiden weil .... mag beides gern![]()
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt