Geh schnell Kaffee trinken - lass euch was da
![]()
Geh schnell Kaffee trinken - lass euch was da
![]()
Geändert von bellaluna (09.06.2008 um 14:48 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna hattest du auch den SK Armreif bestellt?............das Ringset habe ich schon gesehen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich gewinn so gut wie nie und schreib manchmal einen Sch.... zusammen
aber kann es trotzdem nicht lassen
man bemüht sich, sagen wir mal so
ich schau dann mal, daß ich mit meinen Rasen platt mach
![]()
habt noch einen schönen Nachmittag
und Luna danke für den Kaffee wie du siehst, bin ich wieder fit![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
gebe schnell mal einen aus!
gerade ging bei mir hier garnichts mehr! immer datenbankfehler!
Celina, ich nehm mir ein Schlückchen für meine Mittagspause! Gut gelabert
!
bei ebay gibt es wieder die spangenuhren, wer noch eine möchte!
Ich konnte auch nicht mehr ins Forumwg Datenbankfehler
..
Ich bin soooo müde
noch zwei Stunden Unterricht! In einer Viertelstunde gehts wieder los!
Bellahabe noch nicht mal gearbeitet und bin auch schon müde
leg mich gleich noch ein bißchen hin...
Celina, ich habe die Spangenuhr zu dem Preis, da brauch ich nicht ins Outlet fahren...obwohl meine Cousine für mich schon gucken war...
noch schnell einen
von Celina trinken und dann ist aber Schluß, muss endlich mal was tun.
Celina ja hab ihn bestellt und noch ein Ringelchen dazu![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Cleo, wir sind halt urlaubsreif!
Bella, da hast du Recht
Celina hatausgegeben und ich habe es verpaßt
habe mich aber so über den Datenfehler geärgert...obwohl das gibt es ja bestimmt in anderen Foren auch...ist aber schon komisch, wenn man nicht auf die Seite kommt
![]()
Cleo, Datenfehler ist neu
sonst ist doch immer der Server überlastet!
Hallo Mädels, bin heute eher nach Hause, muss meine Wohnung auf Vordermann bringen. Draußen regnet es, dass paßt mir gut. Seit gestern haben wir wieder Zuwachs, einen kleinen Kater. Der muss sich erst mal eingewöhnen und mit meiner Mietze Freundschaft schließen.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo viola! ach wie süss, ist das denn? ja , wenn es regnet, macht die hausarbeit mehr spass, man ist im trocknen und vielleicht ist es dadurch auch nicht so warm? bei uns , ist es wieder heiß1 am schreibtisch 30 grad!
Regen, ichdavon, im Ernst, unser Garten sieht ganz schlimm aus, trotz täglichem Sprengen mit Brunnenwasser...
Viola
Bella, ich bin ja so ungeduldig, meine es muß immer alles reibungslos funktionierenaber nerven "tuts" ganz gut...
Viola - ist ja süß!!!
Kenzi, hab mir mit dem Reifen zu viel Zeit gelassen in rhodiniert!
labercelina
bella und Cleo
Mußnoch ein bisschen werkeln
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Müsste auch dringend
Das Gras ist so gewachsen, aber durch den ständigen Regen so nass, dass man nicht mähen kann! Und es wird immer längervielleicht borgt mir jemand ein Schaf!
bellalunas mondfahrt
So, ich werde mich jetzt verabschieden bis heute abendhabe keine Lust zu arbeiten
![]()
Cleo tschüß muss jetzt auch was machen![]()
Bitte schönbellaluna
bellalunas mondfahrt
an alle
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Frank![]()
Schön dich zu treffen.
Wie geht es dir?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich lasse für alle die noch kommenliebe Grüße da
und viel Spass beim Fußball![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
ich muss nun auch los, schönen abend wünsche ich euch noch.
Hallo meine Lieben!War heute wieder total stressig in der Arbeit und morgen geht es weiter... Da wird dann langsam aber sicher mal eine Gehaltserhöhung fällig
... Als ich nach Hause gekommen bin und mich noch ein wenig rausgelegt habe (zum ersten mal seit einer Woche Regen wieder ein wenig Sonnenschein hier) bin ich doch tatsächlich für ein Stündchen weggeratzt, bin aber auch total müde, liegt wohl an meinem Eisenmangel. Muss da unbedingt was tun und habe mir jetzt Eisentabletten zugelegt, mal schauen ob es etwas hilft... Werde gleich unter die Dusche hüpfen und mich dann ganz entspannt vor den Fernseher begeben und mir auf QVC ein wenig Ladys Night reinziehen... Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
zusammen
heide, Creamy und zickenmädl verpasst
Werd heut auch nicht so viel da sein - mach mir einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher - bin soAusserdem ist der Server schon wieder sooooo langsam und zeigt immer wieder nur weisse Seiten
![]()
bellalunas mondfahrt
Lunalein, ich bin auch nur hier um mich für heute zu verabschiedenschaue auch geich pD und mal sehen was sonst noch so läuft.
Allen einen schönen Abend![]()
-Epiktet-
Schönen Abend, Süsse![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Mein PC ist heute knapp dem
entgangen
Wenigstens hab ich die Reparatur diesmal selbst hinbekommen
Tut mir leid, dass ich tagsüber nicht da sein konnte und - nach dem Nachhausekommen - dann erstmal knapp 2 Stunden reparieren durfte
HEL![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt