bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
an alle
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wünscheuch einen schönen Abend!
Treff mich heute noch mit einer Freundin, der's grad nicht so rosig geht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche auch allen die noch vorbeischauen einen schönen Abend und bis morgen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wünsche allen Beauties einen schönen erholsamen Abend!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Noch jemand hier? Bin gerade rein und schon wieder Fußball.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen GUten Morgen allen BJ , heut ist schon Donnerstag u. bald ist Wochenende.Portugal , Chr. Ronaldo hat gewonnen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillifee![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten morgen Rosenstolz![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen meine Lieben, Lillifee hat ja schon das Licht angemacht hier und ich stelle jetzt mal einen ordentlichen Kaffee hin. Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und nicht vergessen heute Abend Daumen drücken, wir wollen ja das unsere Jungs gewinnen!
Machts gut, bis später![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh ich bring dann Brötchen mit Premium super.
LG Lilli
guten morgen mädels, habe heute noch einen langen anstrengenden tag vor mir, dann morgen einen kurzen und dann endlich wochenende![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Einen wunderschönen Donnerstag, liebe Beauties
hab heute eine VB von der Spangenuhr bekommen
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen und einen schönen donnerstag wünsche ich!
so muß leider los , viel spass Euch allen noch.![]()
LG Lilli
Celina und Rose
Lillifee
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viel Spass bei der Arbeit Lillyfee![]()
Liebe Grüße von Rose
Einen Guten Morgen an alle
Ich muss jetzt los und jede Menge erledigen.
Schau heute abend wieder rein.
![]()
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen Paily,
ich glaube auch heute abend ist hier nicht so viel los.
Ich schau jetzt gerade die Landers Star Collection
Habe die Damen beim ersten Mal verpasst.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, Ihr Lieben
ich bin zwar da aber irgendwie auch nichtHier tanzt wieder mal der Bär
Ich hoffe, das gibt sich bald wieder und ich wieder mit
kann
Wünsche Euch noch einen schönen (abgekühlten) Tag
![]()
Rose & KristallchenBin schon beim
Muss auch gleich weg ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Cleo, Kristallchen und paily
muss heute auch ein bissi wuseln und jetzt dann fürGetränke holen.
kann heute nicht das Fußballspiel gucken
aber ich halt gaaanz fest die
und kleb mir den Radio ans Ohr
![]()
Cleo
DanaKein Fußball
![]()
Hallo Dana und Paily
Ich schaue heute Fussball, bin schon total hibbelig...
Wisst ihr wann Kiki wieder da ist?
Ich dachte, sie hätte sich vielleicht bei euch gemeldet, ist ja nur noch einmal schlafen![]()
Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch! Bin auch nur kurz da - schau am Nachmittag wieder rein.
bellalunas mondfahrt
einen schönen Donnerstag, bald ist Wochenende
Ich soll euch nochmal lieb von Kiki grüßen.Heute Mittag macht sie sich auf die Heimreise
, dann ist sie sicher morgen wieder im ET, evtl. heute noch kurz
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
danke für die Kiki-Grüße
Ist das Wetter bei Dir auch so ungemütlich![]()
Ich finde es auch schöner, wenn die Sonne scheint und es warm ist![]()
-Epiktet-