An der Bar ist für uns alle Platz
In Dresden lagen wir auch des Öfteren unter diversen Tischen, die gerade da waren![]()
An der Bar ist für uns alle Platz
In Dresden lagen wir auch des Öfteren unter diversen Tischen, die gerade da waren![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mein Männel ist gerade gekommen und es gibt wieder Fußball. Vorher muss er mir noch das genick einreiben, habe mich im Bus bei der Klimanlage verkühlt. Schmerz lass nach.
Nicht ärgern nur wundern.
oder auch ET= etwas zu trinken=wöff
Gruß
Wettergirl-
Cleo, hast du die Spangenuhr von Ricci? Habe siebei ebay verpaßt
![]()
Ich freue mich wie doof...war schon einPreis. Er hat ja auch die Uhren vom Bettelarmband. Wer weiß was er noch alles bekommt, da ist bestimmt dann auch was für dich dabei
wenn ich das gewußt hätte, hätte ich eine mehr genommen...
Kiki, das Handy zeigt noch keine neue SMS an, nur die von Dresden...vielleicht kommt sie ja noch angeflogen
![]()
kikimiezWie gut, dass ihr heile zurück seid
Wir haben heute Abend FußballgästeAber etwas wollte ich zum Deutschland-Spiel noch schreiben ... Cleo hat mit den Angsthasen
nicht unrecht
"Wir" haben uns durch 25 Anfangsminuten laufengelassener Fouls den Schneid abkaufen lassen :leiderja: Ich schrei dann immer: "JungsHecheln
Pressen
Hecheln
Hecheln
Pressen
Aufstehen
TOR!!!" *s' passt scho*
Hat nicht geklapptMänners sind ja soooo sensibel
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ET= erstklassiges Trinkgelage
erfahrene Testtrinkerinnen...![]()
![]()
![]()
![]()
Ist aber auch trockene Luft hier, heute abend.
Gruß
Wettergirl-
Wetter dann schreib schneller.
Nicht ärgern nur wundern.
Gut dass wenigstens eine aufpasst.
Gruß
Wettergirl-
Frangydu könntes ja auch noch
![]()