"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gleich bin ich in der Küche, es gibt bald![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Auf jeden Fall kann ich Sachen in den Warenkorb legen, hab ich grad versucht
, Paily!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Appeitit Kiki!
Ich hätt auch schon wieder Hunger
....
Paily, viel Spaß! Ich drücke diefür Schweden!
Na, dann sind wir ja schon zu dritt!
Dafür funktioniert bei mir seit Tagen das Email-Programm nicht richtig - beim Abholen hängt's! Ich komm an die Mails zwar ran, konnte aber bisher alles hintereinander in einem Rutsch abholen - seit ein paar Tagen muss ich bei jedem "Konto: einzeln einloggen!und dabei hab ich nix geändert
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, jetzt haben wir den Salat - jetzt hab ich getestet und probiert mit Warenkorb und etc. und hab bestellt bei Hasealso bei mir gehts
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
HSE braucht mich nicht zum Sparen animieren!! Wann und ob ich spare, entscheide ich selbst - jawoll!
Dann viel Spass allen Fussballguckern! IchRichtung
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dana!
- warum mögen wir alle die Schweden lieber???????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich werd mir wohl das Spiel Österreich - Deutschland anschauen aber sicher emotionslos und unter pailys Motto "möge der Bessere gewinnen"
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
geniess das Bad, lunaschatz![]()
Anpfiff.![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Dann habt alle einen schönen Abend beim Fußball, in deru. wo auch immer
streife ein bissel durch´s Forum
![]()
Ich hab tatsächlich einen froschgrünen Badteppich gefunden![]()
Cinna du warst ja auch heute bei Ikea
ich habe auch wieder Dinge gekauft die die Welt nicht braucht, vor allem läppert sich schnell ein schönes Sümmchen zusammen
.....
mit deinem grünen Badteppich.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
cinna u. Kenzi, da wart ihr ja heute beide erfolgreich bei Ikea
Bin jetzt auch nur sporadisch da, gucke Fußball
Wünsche euch auch einen schönen Abend![]()
Kenzi! Gratuliere zur Forenqueen!
Kiki!! Nen roten Klovorleger haben wir jetzt auch, und neue Pfannen und Töpfe und,und,und![]()
2:1 für Spanienund das in der letzten Minute
![]()
Dana! Wie gehts denn so? Hab heut viel Geld beim Ikea gelassen!![]()