Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
so, an alle, die mich noch kennen und natürlich auch an alle andern hier, lasse ich einen lieben Gruß da...
euch einfach mal alle und freu mich, wieder hier zu sein
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Hallo Lucy,
ich kenne dich noch und freue mich das du wieder mal hier schreibst![]()
Liebe Grüße von Rose
lucie, wie schön, wieder von dir zu hören! Haben gestern an dich gedacht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich melde mich auch mal wieder![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Hallo lucie ich kenn Dich zwar nicht mehr abermich trotzdem und wieder ein herzliches
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zicke,
Lillifee!
Lillifee huhu dich lese ich heute auch schon öfters![]()
bella, zickenmädl, lillifee
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ach morgen wieder sooooooo früh aufstehen ich mag nicht.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bellalunas mondfahrt
Sag dann mal "servus" und wünsch einen schönen Abend! Geh noch mit Bekannten aus!
Bis morgen und lieben Gruss an alle, die noch reinschauen![]()
bellalunas mondfahrt
Danke, zickenmädl![]()
bellalunas mondfahrt
allen noch einen schönen Rest-Sonntag, ich war heute den ganzen Tag unterwegs und gehe auch gleich wieder los. Morgen habe ich mehr Zeit zum
. Also habt einen schönen Abend
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wünsche allen Mädls einen schönen Abend
Heute musste gebügelt werdenhab aber schon wieder gewaschen und ein bissi was wär schon wieder fällig
![]()
jetzt bin ich frisch aus dergestiegen und werde mal wieder Fußball schauen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, was guckst du - Tschechien/Türkei (ist wohl das spannendere Spiel) oder Schweiz/Portugal?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend
Melde mich auch mal kurz, habe heute gefaulenzt...alle waren ausgeflogenwar noch bei meiner Nachbarin, da paße ich ab morgen aufs Haus auf
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Dana...bin vom Wetter müdewo stecken denn die anderen alle?
Werde auch gleich Fußball schauen...
Dann werde ich sie nicht mehr treffen, ich weiß auch nicht was mit mir ist, könnte den ganzen Tag schlafen...Ricci habe ich auch im Bett geschauthabe aber heute nichts mehr bestellt, das Celluar Set hätte mich noch reizen können, aber ich fange jetzt ja erst einmal mit der PCC Linie an...man kann nicht alles haben...
das ist dochmeine Kleine benutzt zur Zeit RM 65...ich dachte mich trifft der Schlag, als ich es festgestellt habe
![]()
JaDana, das ist bei uns auch so, die Große steht nicht so auf Ricci, aber das Deo...ist leer
und die 24 Stundencreme wird weniger und die Körpercreme, ich glaube da langt jeder rein...und dann soll ich nicht so viel bestellen
![]()
eben![]()
nicht soviel bestellen, aber alle tapsen in die Pötte rein![]()
Musst du morgen arbeiten, Cleo?
Ich muss nebenbei immer Bilder von Augustus ausdrucken (Minidana hält morgen ein Referat) und das ist ihr heute abend eingefallenna toll
das wird was werden
und jetzt muss ich wieder helfen
Meine Kleine muß ihre Physikmappe auf Vordermann bringenich hasse das, aber ich helfe ihr auch...
So, ich muß den PC räumen, es müssen noch Zettel gescannt werden und ausgedruckt und Göga schimpft, denn er wollte erst dran...
Bis morgenschlaf schön und süße
![]()
die Hymnen, gell paily
wünsche allen die noch kommen einen schönen Abend und später schöne
bis morgen![]()
Einen schönen guten Morgen und einen super Wochenstart an alle BJ.
LG Lilli