Wgirl und Viola
werd wohl auch gleich runter gehn
Wgirl und Viola
werd wohl auch gleich runter gehn
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn ihr gleich alle abhaut , werd ich weiterlesen.
Hbe mir gerade ein paar Socken geholt. Meine Füssi sind eisig.
Gruß
Wettergirl-
hallo ihr lieben,
wollte nur kurz hallo sagen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mädels, ich wünsche Euch allen einen schönen erfolgreichen Fußballabend! Bin schon ganz gespannt wer gewinnnen wird!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Craemy und
Lady G
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo,
ich hoffe ihr werdet mich noch mögen, wenn ich euch sage, dass deutschland selbstverständlcih gewinnen wird![]()
Tschüß und einen schönen "Fußballabend" bis morgen abend,
Nicht ärgern nur wundern.
besuch![]()
Ich sag auch Tschüssi, meine Lieben undhalten
wünsch euch später eine gute Nacht und schöne
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann verabschied ich mich auch mal fürs erste - allen einen schönen, spannenden Abend mit oder ohne Fußball![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüs, bella und dana.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily.
Du bist doch bestimmt nur auf dem Durchflug?
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bekommst du Besuch, paily?
Gruß
Wettergirl-
Ich werd jetzt noch was lesen und mit einem Auge Fußball beobachten.
Ich hab da auch noch ein Tellerchen mit Wassermelone.
Ciao bis morgen, mädels.
Gruß
Wettergirl-
ich glaube Wettergirl du bist noch da
![]()
Keiner da zum Anstoßen...![]()
jetzt Sieg...keiner da![]()
ich freue mich![]()
![]()
ich freu mich, aber ich finde auch Österreich hat ein dickes Lob verdient![]()
Na dann noch schnell vor dem schlafengehen ein Schluckerl auf die siegreiche Mannschaft![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, ich bin dafinde ihr habt gut gespielt...hoffe du bist nicht so dolle enttäuscht...
bellalunas mondfahrt
Hoffe, die Gemüter sind nicht zu erhitzt!
Schlaft gut und träumt was Schönes
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Guten Morgen und super Dienstag wünsch ich allen BJ. Na da können wir ja aufatmen Deutschl. hat es geschafft.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen alle Lieben zusammen
ich lasse Euchda, gleich ist wieder Besprechung angesagt und zwar bis voraussichtlich 15 Uhr
Jetzt heißt es: durchhalten
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis später![]()
![]()
für den
bring dann Brötchen mit.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
meine Lieben viel spass noch.
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
einen wunderschönen guten Morgen
Ja, wir haben gestern gewonnenaber berauschend war das Spiel nicht gerade
aber das Freistosstor von Ballack
![]()
![]()
muss jetzt dann gleich mitzum HNO Arzt
schnapp mir noch Kristallchens
-
für die ewig lange Besprechung
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen, liebe ET's!
Ja, Deutschland hat's geschafft - aber wie ?????????? Die sogenannte Sturmspitze kannste komplett inkloppen - die beiden hätten ihren A........... auch mal bewegen können! Ich war enttäuscht - fand es zwar besser, als gegen Kroatien, aber ein schönes Spiel sieht für mich anders aus (nämlich so, wie NL die letzten beiden Male gespielt hat)!
Jungs, so habt ihr DO nicht den Hauch einen Chance! Hoffentlich werdet ihr nicht komplett vorgeführt!
!
So, muss zur Arbeit![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-