Na klar![]()
![]()
Na klar![]()
![]()
Süsse, wie geht's dir???
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab Kopfweh, wir haben hier ein Wetter...in Bayern sagt man Foen...grauselig...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Der Sommer lässt uns irgendwie im Stich heuer![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Frangy
bellalunas mondfahrt
Hallo Frangy, habe ja den ganzen Tag auf meinen Kassenbildschirm gestarrt, da ist es trotz 3 Tabletten nicht weggegangen, habt ihr das hier schon gelesen, ich bin fassungslos...hier
bellalunas mondfahrt
Luna ich auch, aber einfach mal
Ich gehe jetzt ins Bett...schlaf schön und süße
Das mal alles so kommt, hätte ich nie gedacht...
Cleo, schlaf gut! HDL
Frangy - dann lass uns mal nachlesen!
bellalunas mondfahrt
Sag einfach mal für heute
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen wunderschönen Guten Morgen , super Donnerstag und ein super Spiel heute Abend.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillifee und allen die noch gleich kommen![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten morgen Rosenstolz auch schon so früh auf?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja genau, bin auch so eine Frühaufsteherin. Spielt heute abend denn wieder Deutschland? Habe da gerade den Anschluss verpaßt.
Liebe Grüße von Rose
Ja heute kommt dasSpiel Deutschland / Portugal
LG Lilli
bei Portugal spielt der Weltbeste Stürmer Christiano Ronaldo und laut Umfrage der schönste.![]()
LG Lilli
Na dann viel Spass dabei werde mich gleich verabschieden, muß auch gleich los, bis heute Abend o. Nachmittag vielleichtWink:
wünsch Dir und allen anderen einen schönen Tag.
LG Lilli
schnell noch umziehen sieht doch sehr nach Regen aus![]()
LG Lilli
guten morgen, ihr lieben, wünsche einen schönen tag!
Hallo, ist leider kein guter Morgen...
bin sehr traurig, was so die letzten Stunden hier passiert ist, hatte ja auch mal eine Pause, so macht es auf keinen Fall mehr Spaß....![]()
habe das auch gelesen, aber zuerst im riicci thread! kann sein, das mela, only, und lucky sich verabschieden! wie lucky und only sagen, vielleicht in einem anderen forum, weiter über unsere ricci sich austauschen! schade, dann wäre es für mich hier auch ein abschied! schliesslich, habe ich mich wegen genau, diesm thread hier angemeldet! sollten die drei das wirklich machen, hoffentlich finde ich sie dann im www!ich würde es sehr bedauern und wäre sehr traurig darüber! aber lucky redet schon von einer pause! das macht mir persönlich sorgen , denn ich lese von den dreinen sehr gern und tausche mich gern mit ihnen aus!ich hoffe nun, das sie bleiben und weder gesperrt , noch das forum verlassen werden! wobei ich an gesperrt, ehe rnicht glaube! aber was ich gelesen habe, wer weiß das schon! schliesslich sollen wir uns nicht wundern, wenn sie fort sind!
bitte, bite nicht! ich bin total traurig darüber! und das am frühen morgen!
einen wunderschönen guten Morgen
Cleo, ich weiß was Du meinstdas ist schon alles traurig
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich habe mich nur deswegen hier angemeldet! ich würde es tun, wenn sie in einem anderen forum schreiben würden, weil in zwein, dafür habe ich garnicht die zeit! das geht nicht nur wegen den 3! aber der ricci thread, wäre nicht mehr das was er mal war! wie gesagt, das hat nichts nur mit den drein zu tun! für mich waren aber deren hinweise schon sehr oft nützlich und wertvoll! hier in den anderen threads bin ich doch nicht so oft! und für zwei foren, habe ich nicht die zeit! du bist ja hier sehr viel unterwegs, das kannst du mit mir nicht vergleichen!
Guten Morgen Rosenstolz und Celina - lass euch nur schnell einen Gruß da, bevor ich zur Arbeit muss !
Dana, wünsche dir einen schönen Tag - bis heute Mittag!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Cleo - sorry, dir auch einen tollen Tag - irgendwie hab' ich wohl die Augen noch nicht ganz auf!
Frangywünsche dir einen angenehmen Arbeitstag
Liebe Grüße von Rose
rose - hab ich dich schon begrüßt
guten Morgen
bin irgendwie auch
geh
jetzt erstmal frühstücken mit
bis gleich![]()