Bis später, Dana![]()
Bis später, Dana![]()
Tschüß, Iti![]()
Ihr Lieben ALLE - ein schnellesich geh schnell was essen und bin dann gleich wieder bei euch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna-Schatz
lass es Dir schmecken
ich verabschiede mich jetzt, muß gleich los zum KundenWünsche Euch allen noch einen schönen Tag und heute Abend drücken wir alle wieder die Daumen, oder
![]()
Bis dann![]()
![]()
Bin wieder da- der Rasen ist gemäht, Reiberdatschi wurden auch gegessen
und Waschi läuft auch schon zum zweiten Mal
jetzt mach ich ein Päuschen und erhol mich auf der Couch
Tschüßi Kristallchenund fahr vorsichtig
luna, lass es Dir schmecken
schau später wieder rein![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So jetzt habe ich endlich alles nachgelesen![]()
...... wer ist denn überhaupt noch da? Mausi *hoff*?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach ja, ich bin auch froh, dass der ET öffentlich ist und ich schreibe eh nur das was jeder wissen kann. Daß in den privaten Bereichen mitgelesen werden kann und auch wird wundert mich nicht, war eh klar und ist irgendwie auch menschlich
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi will nicht mit mir sprechen![]()
![]()
![]()
......dann
ich mich mal zum
, bis später
![]()
-Epiktet-
Kenzi, bin auch da
Mädels, ich hatte zwei lange, schöneate
Dazwischen habe ich den Trockner ausgeräumt u. die Wäsche reingenommen. Es hat ein bissel geregnet, aber die Sonne scheint schon wieder. Bin heute zu fast nix gekommenAber morgen ist auch noch eine Tag
Wer sagte das noch immer gleich
Scarlette O`Hara???
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kenzi will nicht mit mir sprechen...dann
ich mich auch mal
...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
......
![]()
-Epiktet-
Die schlaflose Vollmondnacht hat ihren Tribut gefordert und mich auf die Couch gezwungen und bin noch immer sooooo![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzia und Luna -
kann mich mal jemand trösten - muss gleich zu Geburtstag von Schwieva -
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Es gibt auch sicher einen leckeren Kuchen und![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Will schon mit euch sprechenKenzi, Luna und Frangy
hab mich nur verschlumpft und jetzt hab ich einen Kuchen gemachtbin wieder dada
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schwiema gibt's seit 12 Jahren nicht mehr! Und Schwieva ist eine "fiese Möpp" - altersstarr, unzugänglich und ein Geizkragen (sorry, find keinen anderen Ausdruck dafür , wenn man für seine Enkelkinder zum Geburtstag man grad 25 € übrig hat, andererseits aber ein Mietshaus mitten in der Stadt besitzt!)
- danke, bräuchte aber die ganze Flasche für bessere Befinden
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ok, danke für eure Tipps - also Augen zu und durch!frag mich nur, wie ich mit geschlossenen Augen Auto fahren soll
![]()
Geizige Großeltern kann ich aber auch gar nicht ab![]()
-Epiktet-
Hi, hi hi - geschlossene Augen und eine Flasche intus - und dann mit dem Auto quer durch Bremen - das wird was werden!
Wenn' nicht geklappt hat, hört ihr heute abend was über eine Bremer Amokfahrerin in den Nachrichten! Ansonsten bin ich hoffentlich zum Fußball wieder zu Hause und auch ON!
Kenzia, Luna und Dana -
![]()
![]()
Danalein
Hab mir grad kalten Kaffee gemacht, mein Lebenselixier!!
Gestern in der Stadt hab ich mit Eiskaffee gesündigt, war aber so lecker!
Frany du schaffst das schon, jetzt mit einer Flasche Wöff im Gepäck![]()
bellalunas mondfahrt
Bis später und![]()
-Epiktet-
Ui Luna kalter Kaffee *brrrr* *schüttel*![]()
-Epiktet-