Jaaaaa, ist ein feines Lädchen. Und gar nicht weit wech von uns![]()
![]()
Jaaaaa, ist ein feines Lädchen. Und gar nicht weit wech von uns![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich spring mal grad zu DM, ist schräg gegenüber
komme aber wieder
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei mir steht da: "An dieser Stelle wurde kein passender Artikel gefunden..."![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schaut mal hier
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
wollte gerade in die Küche und minidana auch ein Stück Kuchen bringen (weil sie doch so fleißig lernt) - und was muss ich sehen
![]()
![]()
der halbe Kuchen ist verschwunden
ich war`s aber nicht
![]()
Jetzt hat´s geklappt....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
George Bernard Shaw
Bin wieder da
Habe noch ein Schälchen Kirschen mitgebracht, lecker![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
hab genullt
![]()
meine lieben Laberschwestern
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin dann mal wehech![]()
![]()
George Bernard Shaw
Laberdana
eine Wöffuss maxissimus auf dich
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich bin mal in der Küche,vorbereiten
![]()
bellalunas mondfahrt
kiki
bellalunas mondfahrt
Nunc est bibendumgut, gell
![]()
bellalunas mondfahrt
juchhu,
also, hier ist ja was los. habe mir bis zum heutigen tag keine größeren gedanken über die bj seite gemacht und mich immer nur gefreut, mit euch zu quatschen, aber ich denke, da ist tatsächlich einiges schief gelaufen. bin jedenfalls froh, euch kennengelernt zu habenunsere prinzessin ist heute 9 jahre alt geworden, im moment ist
nur zu besuch. kindergeburtstag wird nachgefeiert. weiß nicht, im moment jagt ein termin den nächsten. gottseidank sind bald ferien und ich hoffe, dann wird es ruhiger
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady G - dann alles Gute fürs Töchterchen
![]()
bellalunas mondfahrt
und dann, bin ich nicht zu stoppen, dann werdet ihr die ruhigen tage herbeisehnen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern