Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Apropos Essen -muss den Kids mal schnell was in den Ofen schieben - bin gleich wieder da
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nicht die Kids hungern lassen
Hier: die war jetzt Wochenlang ausverkauftund bei Douglas ist sie mir noch zu teuer
http://www.baby-markt.de/cosmoshop/p...5408-31267.jpg
Mausi, die gefällt mirMit den passenden Klamotten u. Schuhen (ich habe Sneaker in Pink/Braun!
) sieht das toll aus. Hast du das passende dazu?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, ich muß jetzt in die Küche![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Mensch Mausi, ich überlege die ganze Zeit, was ich morgen anziehen soll. Auf jeden Fall Hosenne Jacke oder eine Trench mitnehmen
Hatte schon genaue Vorstellungen, aber das Wetter....
Geändert von kiki (20.06.2008 um 20:36 Uhr)
Hallöchen, meine lieben Ets
Ich schenk mir jetzt das Nachlesen, ist eh hoffnungslos, da ich zwei Tage nicht da war und ich mir gar nicht ausmalen möchte, wieviel Beiträge da losgelassen wurden.
Gruß
Wettergirl-
doppelt...
Bin wieder da, muß ja auch noch house sitting erledigen, am Sonntag kommt meine Nachbarin wieder, GsD sind die Blumen noch schön
Frangy was meinst du mit dem Museumsdorf, public viewing ist in der Münsterlandhalle![]()
Ich war heute sowas von brav und sparsam.
Habe gerade bei meiner Nachbarin wieder dem Schmuckabverkauf beigewohnt.
Neben einem Glaserl Sekt habe ich natürlich zwei Ketten gefunden. Aber ich denke das ist ok, hab ich doch die Kosten für Porto und Verdasnd gespart.
Löblich oder?![]()
Gruß
Wettergirl-