Nee, kiki. Ich habe auch wieder 9200.![]()
Nee, kiki. Ich habe auch wieder 9200.![]()
Gruß
Wettergirl-
die Damen
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl![]()
![]()
![]()
Man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
Gruß
Wettergirl-
Kiki, gerne
Wettergirl, was soll ich denn da sagen![]()
icheuch mal ganz doll
Gruß
Wettergirl-
Ich laß mich gerne
Kiki, wann geht es morgen denn los, sehen wir uns dann erst Sonntag wieder![]()
Musst du morgen früh raus, kiki?
Gehst ihr auch auf den Drachenfels?
Gruß
Wettergirl-
Cleo, ich gehe kurz nach 7h aus dem Haus. Nach der Schifffahrt geht´s wohl noch in die Altstadt. Weiß aber nicht, ob ich da dabei bin. Wenn das in ein Kampfsaufen ausartet, bin ich eh weg. Werde mich dann noch ein bissel in Köln verlustierenAber am Abend bin ich sicher wieder hier.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So, bin wieder damelde gehorsamst: Kinder sind abgefüttert.
erledigt und update ist auch installiert (mein Pc ließ sich auch nicht beruhigen, das automatische update hat runtergeladen und installiert, wollte aber doch partout einen Neustart und nervte mich alle 5 Min - hab nachgegeben und nu gibt er Ruh)
Wetty!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy is back
Kiki, na denn mal viel Spaß bin ja morgen auch erst wieder gegen 21:00 Uhr hier....mag nicht ans Arbeiten denken...![]()
Und das Fußballspiel find ich irgendwie- wenn die so weitermachen gibt's wohlmöglich noch Elfmeterschießen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüs, kiki.
ich wünsch dir für morgen einen schönen Tag.
Bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
Kiki, wünsch dir einen schönen Tag morgen (schönes Wetter und viel Spaß sind bei diesen Wünschen inclusive) - bis morgen oder übermorgen. Und werd mir bloß nicht see.........äh flusskrank!![]()
Kiki, noch eins: Geh nicht über Bord!
Gruß
Wettergirl-
Das ist bestimmt ein leckerer Fruchtsaftfand das so süß....
Frangy, bin ja schon länger dabei, da habe ich schon mehrere Ausreden parat![]()
![]()
Das passt ja wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Gruß
Wettergirl-
Mensch Mädels, wenn ihr hier gleich viele wirre Buchstaben im einem Post von mir findet, bin ich mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen! Hab ja nebenbei noch Fußball laufen - das wirkt ja stärker als 'ne Schlaftablette!![]()
Gruß
Wettergirl-
Das finde ich auch, über unseren Fußball regt man sich auf, aber die spielen vielleicht einen Schei---...habe gerade abgestimmt hier
Hab auch schon abgestimmt.
Gruß
Wettergirl-