Wettergirl, irgend wie läuft das für mich ab wie in einem Filmhabe auch keinen Kommentar dazugeschrieben, Claudia ist jetzt auch nur noch Mitglied...mal sehen wie es sich alles entwickelt...
Wettergirl, irgend wie läuft das für mich ab wie in einem Filmhabe auch keinen Kommentar dazugeschrieben, Claudia ist jetzt auch nur noch Mitglied...mal sehen wie es sich alles entwickelt...
Gruß
Wettergirl-
So, ich geh nun schlumpfen und dann ins Bettchen.
Ich wünsch euch allen ein gutes Nächtle und für Kiki keine rauhe See.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich hab nicht abgestimmt ........ weil ich eben auch noch nicht so lange dabei bin und mit Neff & Co noch nie was zu tun hatte, sie und ihre Arbeit auch nicht beurteilen kann!
Ich versteh jetzt allerdings nicht, was du mit dem registrieren meinst, Wetty -hab manchmal 'ne etwas lange Leitung!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Och schade, nun ist Wetty weg und kann mir meine doofe Frage nicht mehr beantworten![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ich weiß auch nicht, was sie mit Mitglied meint, sind wir doch alle...
Cleo, was machen wir nun - warten wir noch 10 Minuten ab und gucken das Elfmeterschiesen und gehen wir jetzt gleich in die Heia?????????
natürlich bin schon ganz
![]()
Ich glaube das ist das mit Abstand schlechteste Spielhabe gerade noch ein Eis genascht
![]()
Gestern haben wir verrückt gezittert und heute ist man fast froh, wenns zuende ist...![]()
Mädels, ich wünsche Euch allen eine superschöne Nacht, erholt Euch gut und startet morgen gut ins Wochenende!Übrigens, werde ich ab Montag den 23.06.08 ungefähr für eine Woche nicht online sein weil wir einen neuen I-Net Anbieter bekommen und das dauert mit der Umstellung immer eine Weile. Wundert Euch also nicht, wenn Ihr von mir nichts mehr lest... Melde mich aber sofort zurück sobald es wieder geht! Vielleicht habe ich ja auch mal in der Arbeit Zeit mich zwischendurch kurz mal zu melden... Schlaft schön, bis morgen...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Prmiumna denn
drück, das alles gut klappt
schlaf auch schön und süße
![]()
Freue mich für ihn....
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Oh Gott Toooooooooooooooooor
Ausgleich, in den letzten Minuten 2 Toreich glaube es nicht...
Cleo, nun bin ich wieder wach!
Frangy, das gibt es doch nicht....so ein scheiß Spiel und jetzt diese Anspannung...ich glaube es doch nicht![]()
Cleo, sag dir gleich noch G8 - jetzt muss ich erst mal eben Daumendrücken!
Nacht![]()
Guten Morgen Beauties
Ja, die ersten 90 min. des Spiels hätten wir uns schenken könnenund was nehmen die Türken, daß sie immer im Rückstand aufholen und dann das Spiel rumreißen und doch noch gewinnen
aber hoffentlich nicht gegen uns
So, Bayernland meldet schönes Wetter und warmmuss später noch einkaufen fahren mit
und nachmittags kommt Göga heim
![]()
![]()
lasshier - hab heute schon gefrühstückt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen ihr lieben! bin gerade am überlegen , noch den joker der woche zu bestellen! kennt sich jemand damit aus! ich habe in der ganzen wohnung auslegware, ob ich die damit wieder etwas sauber bekomme?
Guten Morgen ,
Ein schönes Wochenende an alle BJ und einen tollen Sonnabend. Das Wetter sieht bei uns ganz gut aus bis jetzt.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee und
celina
Ja, ich hab den Joker der Woche auch zuhause. Für den Preis find ich ihn absolut o.k. aber 100€ würde ich nicht bezahlen
Ich dampf so ungefähr 1 mal in der Woche oder so alle 2 Wochen durchs Haus. Aber zwischendurch wische ich auch ganz normalUnd Flecken im Teppich hab ich aber noch keine raus bekommen, aber die Farben wiederum kann man schön auffrischen.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ps: es sind ja keine flecken in dem sinne, sondern eben die laufspuren!
ob man das nur mit "Dampf" rausbekommt
Laufspuren
Tja, auf einen Versuch kommt es an. Vll. noch mit einem speziellen Reinigungsmittel für Teppich und der Dampf dazu, das müßte klappen. Würde es aber vorher mal nur mit Dampf versuchen - die Mikrofasertücher nehmen schon viel Schmutz auf
Falls es ja ein
ist, kannst du ihn ja zurück schicken. Aber die knapp 50€ ist er schon wert
ist aber nur
![]()
Hast du eigentlich schon den Selbstbräuner abbekommen![]()
bin total am überlegen! aber mit einem reinigungsmittel kann man nicht machen, dann sehen die stellen heller aus!und an die möbel möchte ich nicht rankommen! wollte wirklich nur üner die ganzen laufspuren machen, die ränder sind ja eh , so gut wie sauber, man sieht halt nur, wo jemand gelaufen ist! aber du hast recht, wenns nichts ist , kann ich das teil ja zurückschicken!
die künstliche kunstbräunehabe ich so gut wie ab, ich wirke schon wieder, wie ein natürlicher mensch!
welche farbe hast du denn , von dem dampfbesen`?