![]()
Wir haben einen schönen Abiball erlebtFotos gibt es auch - aber wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche *hoff*
Für alle ein schönes WochenendeHier jagen sich die Termine
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
der wird sich bedanken, wenn bei ihm zu hause schon wieder ein riesen paket ankommt, zumal es ja nie für ihn selber ist! auweia!
Allen lieben ET's einen schönen Samstag!
lunadorf meldet Sommer pur!
Hatte ein schönes Fest mit Grill und WÖFF und hab einige ganz liebe Kollegen vongetroffen und wir haben ganz viele lustige Geschichten und Erinnerungen "ausgegraben" - klingt jetzt etwas
mäßig, war aner sehr lustig!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
It
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Luna , Iti und paily
Schön,dass euer Abend gestern schön war![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen guten Morgen meine LiebenLeider ist bei uns das Wetter gar nicht gut, aber Iti
weiß das ja
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi ist auch da,und Luna
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten morgen oder besser bald Mahlzeit. Habe gerade meine Wohnung gewischt und muss mich jetzt über die Buchrührung machen. das wetter ist so lala. Hoffentlich regnet es nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola warst schon fleißig
![]()
-Epiktet-
Dana und Kenzi - ich kann auch ein paar Sonnenstrahelen verschicken, wir haben genug
![]()
bellalunas mondfahrt
Viola
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
muss jetzt dann mitnoch einkaufen fahren und
ichauf Göga - er kommt nachmittags heim
( ob der Smily passt
)
guteselbstgemachte Pizza - die mach ich heute abend
![]()
Dann werden wir ja heute Abend auf Mausi verzichten müssen![]()
-Epiktet-
Meine Pizza ist fertigjetzt geh´ich erstmal ran
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Auf dem Berg gibt es ja auch nichts zu kaufenund du kannst dir da ja ganz gut selbst helfen
![]()
-Epiktet-
Ich hab mir eine Bluse von SK bestellt und jetzt habe ich gelesen, dass die Größen sehr unterschiedlich ausfallen, könn ihr das bestätigen? Eine Tasche von Asams kommt gleich noch mit ( wollte die Bluse nicht so alleine reisen lassen).
-Epiktet-
![]()
im Juli fährt er nochmals eine Woche wegdiesmal mit unserem Nachbarn (ihr kennt ihn ja
) den Nachbarn mein ich
aber ich hatte gesagt: "Mach nur,- hauptsache ich kann nach Dresden - das war das Wichtigste - und jetzt darf er (solange es kein Romantikzimmer wieder ist
)
In dem Hotel wo sie waren (in der sächsischen Schweiz), wurden sie von der Geschäftsleitung genau unter die
genommen die haben sehr
isch geschaut