Habe mir paar Schuhe bestellt,bin gespannt ob die bequem sind. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Habe mir paar Schuhe bestellt,bin gespannt ob die bequem sind. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ist da und ich muss weg
schau später wieder rein
macht`s gut und viel Spass beim![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dann lass dir dein Bierchen schmecken, It! Ich werd nachher SK gucken und ein bisschen was essen! Nicht viel, hab ja gestern auf dem Fest "gesündigt"! Aber wer will schon auf einem Grillfest Gemüsestangerl knabbern!!
Schönes![]()
bellalunas mondfahrt
oh am beach würde ich jetzt auch gern liegen.
Waschmaschine ruft bin mal weg.![]()
grade mit einer Freundin![]()
treffen uns um 17h und schauen uns Sex and the City im Kino an. Danach noch ein bisschenin einem gemütlichen Heurigengarten!
bellalunas mondfahrt
Noch ein schönes
Kenzida kommt man ins
![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben!
Lass euch nur einen schnellen Gruß da! Ein Bügelberg und mehr Haushaltliches harren meiner!
It,dass du wieder da bist und so einen schönen Urlaub hattest!
Bella, dann ran an die Hausarbeit
![]()
-Epiktet-
bella, dann schnelles Grüsschen zurück! "Viel Spaß" bei der Hausarbeit - muß ja wohl
auch sein!
bellalunas mondfahrt
Kenzi, Luna und It!
Ein
hab ich schon gsehen, It!
Noch schnelll im PD-Thread nachlesen, denn mein Dampfbügler wär jetzt bereit![]()
!
Iti wir weden das mal wohlwollend in Erwägung ziehenvielleicht nächstes Jahr. Ich wollte sowieso mal wieder an ein anderes Urlaubsziel.
-Epiktet-
Bella![]()
-Epiktet-
Guten Morgen, Mädels
einen schönen Samstag wünsche ich Euch
Mal gucken, ob ich es heute schaffe, unsere liebe K zu überreden, mit mir in K ein Stück K zu essen![]()