Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hier aus dem Forum?
Der ist ein guter 'Schauspieler.
Im Kaisergebirge ist es schön, wir wandern aber immer in der anderen tiroler Richtung, wir wohnen ja am anderen Ende!
Das hat keinen Sinn nur ihm zu Liebe mitzuwandern, wenns dir keinen Spaß macht. Bin mal fast abgesoffen, weil ich Göga zu Liebe mit raften war
- nie wieder
!
Dass die russischen Kinder so spät noch draußen spielen dürfen
- die sollten jetzt brav Zähne putzen gehen und dann ab ins Bett
!
Göga stand jetzt gerade hinter mir und hat gleich gefragt wer bella ist und ob er dich auch kennt"das ist aber eine ganz Liebe" hat er gsagt
jetzt ist er aber wieder weghat aber den post vom raften ge
und mußte lachen
er würde auch nicht raftenWasser gegenüber ist er
IchWasser und baden ( aber du weißt ja :am besten im Schwimmanzug
) im Bikini geht ja im Moment gar nicht
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bei mir ist es diese Jeans geworden - die sind nämlich immer gleich wegnur mal so am Rande erwähnt
![]()
Dress for less kenn ich, hab aber noch nie was bestellt. Va weil ich nicht weiß wie die Größen ausfallen. Ich mein bei Harri pass ich in 40/42 aber bei einem Tommy Hilfiger brauch ich vielleicht 44
!
S. Oliver muss ich nachher auch schauen!
Welche Größe trägst du denn? Bei mir geht der Trend eindeutig weg von 40 und hin zu 42...
Fesch!
Mir würde ua dieses Kleid gefallen...
Das Kleid in schwarz.
diese Capir
und die schwarze Hose.Alles in 42
![]()
Danaschön, das du da bist. Schaue schon nach Kiki
ob sie noch kommt
Wie war dein Tag?
XL brauch ich bei Zara (manchmal passt L) und manchmal ist auch XL - je nach Schnitt zu klein
!
Wenn man uns zu zuliest, muss man (wer auch immer das sein könnte
![]()
) uns ja für wandelde Problemzonen halten
!
A propos Promblemzonen: hab vorhin ein Cornetto, viele Kirschen und zwei Nektarinen gegessen (so viel, zu ich ess nicht am Computer
- va das Cornetto zu halten und dabei zu tippen war schwierig
).
Ich glaub ich wart mit der Bestellung bis nach dem Umzug, dann muss ich da nicht die geänderte Adresse angeben. Dauert jetzt wohl wirklich nimmer lang!
Du hast nur mit Göga ge![]()
schau mal hier
Bella, ich habe vor mir bei Schlankstütz was zu bestellen mit Spitze, soll ich es mal raus suchen...