Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich schlürfe noch Sangria, Göga hat mir noch 2 Giotto zugeworfen als er den nächsten TV wegen Fußball aufgesucht hat.
So, Bailys ist jetzt leer (war auch Zeit, ich glaub die Flasche haben wir seit zwei Jahren oder noch länger.... aber Alk verdirbt ja nicht, und er wohnte immer im Kühlschrank)ist ein relativ großes Stamperl gworden...
auch sehen will
wirhalt alle gern am PC
![]()
Falls Göga in den Keller gehen sollte und plötzlich ein Eis in der Hand hält - kann ich für nichts garantieren
ich schick ihn in den Keller
braver Göga
mein Kommentar wär: Ich will die ganze Packungwürd sie aber nicht
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein Göga ist immer noch mit dem Radl am Wegjetzt ist es schon ziemlich dunkel draußen (er hat ein Mountainbike das hat kein Licht). Ich mach ein bissl Sorgen!
Bellaer kommt bestimmt gleich
![]()
Wenn ihr die nächstes Mal habt, komm ICH vorbei, ichdie Dinger
!
Wir kaufen nicht so viel Süßes, weil ich ich ja ständig mit dem Gewicht kämpfe, Göga sich einbildet () mit dem Gewicht zu kämpfen und Bellakind leider auch zu Übergewicht neigt (aber wenn nix da ist, kauft sie halt vom Taschengeld Süßes
... ich erkenne mich selber wieder und das erschreckt mich sehr
)
Die Russen haben ein Tor geschossen!
Was soll das??? Favoritensterben oder was
!
Ich kaufe auch nichts Süßes mein Göga schleppt das immer her. Er kann sich es ja leisten. Ich werde gerade mal bei Mon Cheri schwach, zum Glück gibts die nicht das ganze Jahr.
So, pünklich zum Führungstorder Russen bin ich wieder da!
Cleo:
Bella, bin dir noch eine Antwort schuldig: die sind am 17. Mai 14 geworden!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bella![]()
Ich freue mich für Russland, denke aber die Holländer drehen jetzt auf, ich werde euch berichten, finde das rot super...werde aber wohl champagner nehmen und den Slip... ich denke, das ich das mit dem langen Bein im Sommer nicht so gut haben kann....ich habe die Badeanzüge und finde die super..die gab es im Doppelpack, da fühle ich mich gut aufgehoben![]()
Ich glaub ich hör Göga! Nöööö waren Nachbarn- hab grad nachgeschaut!
Frangyschön, das du da bist...
Ich fahre auch nicht, auch wenn es nur ein Glasgab
![]()