Tschüss, Viola - schlaf dann nachher gut! Bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüs Viola und hab noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
GsD - ein Anschlusstor!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh, :neein:die Käsköppe haben den Ausgleich geschossen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bella ging mein Link nicht...![]()
will jetzt danakind dann holen
ist ja doch schon ziemlich spät
Cleo
![]()
Bella, ich kenn schon ein paar - von regionalen Turnieren meiner Kids! Und da sind 'nen paar dabei, denen möchte ich nicht im Dunkeln begegnen! Und die Worte Fairness und Verantwortung dem Uke gegenüber kennen die bei den Kämpfen auch nicht! Sorry, ist leider so!
ES ist soweit, Akku alle. Bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ciao, viola.
Gruß
Wettergirl-
geh jetzt mal schnell nach draußen![]()
soso...bis dann...
Ich mach mir einen![]()
![]()
ich liebe meinen Weißwein
![]()
Ich möchte auch eine rauchen,--- obwohl ich seit Jahren nicht mehr rauche und wer ist schuld.......![]()
Koffeinfreier KaffeeCleo und Dana!
Weißwein aus NÖ ist total gut, Dana! Wenn wir in Wien-Umgebung zu einem guten Heurigen gehen, muss ich ein paar Flaschen mitnehmen.
Das mein ich mit "hey, was kostet die Welt"
Uke ist ein Begriff aus dem Kampfsport - in diesem Fall Judo! Der Überlegene = Torri hat gegenüber dem Unterlegenen = Uke eine gewisse Verantwortung, z. B. wenn Torri einen Hebel ansetzt und Uke abschlägt, muss Torri sofort aufhören, bekommt dann aber auch eine Wertung. Ich war selber dabei, als eine russische Gast-Kämpferin einer Judoka aus unserem Verein den Ellenbogen gebrochen hat, indem sie nach dem Abschlagen noch mal so richtig nachgedrückt hat! Es war zumUnd wenn im März hier in Bremen die Internationalen Bremen Masters ( = männliche Jugend im Alter von ca. 16 - 19 Jahren) stattfinden, sind hier sehr viele Judoka u. a. aus Russland, der Ukraine, Georgien und was es da sonst noch so für neue Länder gibt! Und die Kämpfe sind zum Teil einfach nur brutal!