Hallo Mädels! Interessantes Thema! Ich hab kein Problem mit den Deutschen, hab ja auch einige dt. Kolleginnen, die ich nicht missen möchte( lerne tolle neue Ausdrücke wie KLEBCHEN
). Mag sowieso keine verallgemeinerungen - muss mich immer ärgern, wenn man mich fragt, wie man nur immert zu den doofen Amis fliegen kann?! Achja, wir Wiener sind ja sowieso alle wie der Mundl Sackbauer, wie alle Welt weiss
![]()
Kristallchen- guten Morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
cinna
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das ist in allen Lebensbereichen so, Bella
Täglich kommen 70 Millionen Briefe pünktlich bei ihren Empfängern, kommt einer nicht ist die ganze Post Sch....
1000 Mal helfe ich jemandem, einmal sage ich bei etwas nein, da bin ich schon der Buh-Mann
Aber ich glaube trotzdem an das Gute in uns allen, jeder ist "vorbelastet" von seinen Erfahrungen, seinem kulturellen Hintergrund und von vielen anderen faktoren, die eben eine Rolle spielen, dadurch kommt es zu vielen Mißverständnisen im Zusammenleben wenn unterscheidliche Erfahrungen auf einander prallen.
Kiki! Danke für Deinen Eintrag in meinem Tagebuch!
Cinna![]()
Frangy, ich kanns dir auch schreiben: Das war eine TV-Sendung in den
frühen 80er Jahren, sehr lustig, über eine "typische" Wiener Familie (die Sackbauers eben). Und die waren alles andere als fein
! Mundl = Edmund = Vater
Bella! Naja Wien ist ja auch nicht gerade tolerant, hatte erst vorgestern in der Strassenbahn so ein Erlebnis - waren aber ältere Ladys um die 70 die die gute alte Zeit herbeiwünschten, wo es das alles ja nicht gab
![]()
Die TV-Serie hiess "EIn echter Wiener geht nicht unter" und zeigt, das Leben einer sehr einfachen, proletoiden Wiener Familie. Wie Bella sagte wirklich lustig(weil Tatsache!!) - da hättet Ihr Ds was über die Ösis zum Lachen. Und ich weiss,daß viele damals glaubten wir Wiener sind alle so!
![]()
Die Piefke Saga kenn ich wieder nicht![]()
mein lieben Mädels, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Habe gestern nur in der Sonne rumgehangen und heute werde ich das gleiche machen, endlich ist die Sonne mal wieder hier, wurde auch langsam Zeit, habe sie schon vermisst. Übrigens, werde ab morgen 23.06.08 ungefähr für eine Woche nicht online sein, da wir den I-Net Anbieter wechseln und die Umstellung dauert einfach etwas, wollte Euch nur schon mal vorwarnen falls Ihr mich vermissen solltet. Lasst es Euch gutgehen und genießt den heutigen Tag!
Bis bald.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Es gibt ja die notorisch Unzufriedenen, die hinter allem immer irgendeine Boshaftigkeit, eine Falle usw. vermutenDie vergiften mit ihrer Einstellung die ganze Atmosphäre
Die WOLLEN es gar nicht anders sehen, fühlen sich wohl in ihrer Unzufriedenheit und baden in ihrem angeblichen Leid
Das Positive wird nicht gesehen, vielmehr: das gibt es für die Leute gar nicht
Bei solchen Leute würde ich manchmal wünschen, dass sie mal erfahren, was es heißt, es richtig schwer im Leben zu haben. Denn die ewigen jammerer sind meistens diejenigen, denen es immer gut gegangen ist und die gar nicht abschätzen können, was es wirklich heißt, es schwer zu haben. Das merke ich jeden Tag im Beruf.
Tschüß, Premium, komm bald wieder![]()
![]()
![]()
Creamy,einen schönen Tag - und einen reibungslosen Wechsel wünsch ich dir!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schönen Tag Premium!
Wollte ja nicht doof bleiben und hab mal gegoggled .
Kiki, die Serie entspricht wohl eher unserem "Ein Herz und eine Seele" mit Ekel Alfred Tetzlaff!![]()
Die Ausschnitte sind lustig Frangy, hast Dir die angeschaut, Du Nudelaug![]()
Hab grad mein Kirschkompott durch ein Sieb passiert -nicht so lecker
ist recht bitter geworden
... ob das gegessen wird
?
Gib dem Kompott Zucker, bella!
HAst Du jetzt auch 9 Wochen frei, bella?
Bella, nur für dich hier eine Probe![]()