Viel Spaß Dana beimund anschließend ein schönes,spannendes Spiel
![]()
Viel Spaß Dana beimund anschließend ein schönes,spannendes Spiel
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend, noch jemand da?
Cleo - ja ich noch kurz - war gerade
und
schon wieder
- war heute den ganzen Tag sonnen
und jetzt schau ich Fußball
im Moment ist aber Halbzeit
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Dana, wo stecken denn alle schon wieder![]()
luna ist noch auf der Terrasse und kiki wahrscheinlich auchKenzi habe ich heute
noch gar nicht ge
und Wetty auch nicht - ac ja und Kristallchen glaub ich schlumpft noch
![]()
Dana...na denn ist ja schon fast 22:00 Uhr, so lange bleibe ich heute auch nicht. Hier hat es tüchtig gewittert![]()
aber jetzt geht die Sonne sogar rot unter...
Meine Nachbarin ist auch wieder da und ich bin meinen House-sitter Job los...
bin dann auch wieder weg
wünsch Dir liebe Cleo und alle die noch kommeneinen schönen Sonntag abend und für später schöne
e und eine gute Nacht
bis morgen![]()
![]()
Cleo, dich hab ich ja schon begrüßt -ist sonst niemend da?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Luna - komm doch mal her - ich hab dich
Wollte dir noch sagen, dass ich vorhin im TV einen kurzen Bericht zur EM gesehen hab! Die Kommentatöse war in einer Gondel im Prater und man konnte Wien von oben sehen - Mensch, das sah toll aus bei eurem super Wetter! Sie laberte zwar was von der blauen Donau da unten - die sah meiner Meinung nach eher grün aus - aber trotzdem![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
alle weg
wir sind ganz allein
![]()
stimmt Luna hab ich vorhin auch schon gesehen....
Sie ist immer noch ON -big Boss is watching you! Luna kontrolliert bestimmt , ob wir auch brav sind und man uns mit nach Wien lassen kann
![]()
Sie liest uns schon![]()
Weisste was, Cleo - so langsam ist's mir egal, wer da gewinnt - der Sieger wird eh von den Russen am Donnerstag weggeputzt! Empfind ich so, wenn ich mir das da so angucke![]()
Wenn Bela eben nicht gesagt hätte, das es 0:0 steht - ich hätte es nicht gewusst![]()
Ok, nun geht's los - das hätten 'se schon vor 135 Min machen können - dann läg ich jetzt schon im Bett und würd schön![]()
Du sagst es, ja habe es in ihrem Profil gelesen...aber sie kommt nicht
gehe auch gleich ins Bett, das hat sich heute nicht gelohnt![]()
Och, komm - die paar Minuten schaffst du noch![]()
Klar bleibe ich jetzt...ich meinte dass das Fußballspiel sich nicht gelohnt hat, wann habt ihr Ferien?
Cleo, schlaf gut - bis morgen! Ferien sind wie bei euch glaub ich - ab 10.07.![]()
Ich komm noch ganz schnell zum Gute-Nacht-Sagen!
Musste noch nach![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, schlaf gut und
was Schönes
![]()
Wünsch ich dir auchobwohl es hier viel zu heiss ist, um halbwegs gut zu schlafen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hallo, widereinmal einen schönen duten Morgen und ein super Start in d. Woche.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen und einen schönen wochenstart wünsche ich!
Einen wunderschönen Montag (wunderschön)
Bei uns jagt ein Gewitter das Nächstemuss diese Woche :leider wieder arbeiten
![]()
lass mal einenhier für euch
danke kann ich gut gebrauche
ich muß heute auch wieder arbeiten
Montag ist eh nicht mein Tag
wenns Betriebsklima nicht stimmt...egal..
Gewitterhatte man für den Süden ja angesagt, kann aber ja trotzdem vorbeiziehen
![]()
Guten Morgen im ET! Sogar hier oben auf 1200 m Seehöhe ist es ziemlich warm
!
Endlich Sommer.
Diese Woche wird noch anstrengend, aber dann klingt das Jahr aus! Heut noch Schule bis halb fünf, Mittwoch Generalprobe für die Abschlussfeier, Nachmittag bis 18.00 Notenkonferenz, Donnerstag Abend Abschlussfeier (hoffentlich klappt alles).
Wünsch euch allen eine schöne Sommerwoche!
für heute sind Gewitter angesagt bei uns
dann
en wir uns beide, weil wir arbeiten müssen
- hoffentlich kann ich am Mi. eher aufhören
wehe nicht
bella
Ich wünsch dir auch eine schöne Sommerwochebald hast du es geschafft
und du hast Ferien
drück Dir / Euch die
für die Abschlussfeier - des klappt scho
![]()
Wünsche auch einen schönen Start in den Sommer
Dana, Cleo und Bella eine angenehme Arbeitswoche.
Meine Woche fängt leider gleich mit einem Zahnarztbesuch an![]()
Liebe Grüße von Rose