It
was macht die denn, was sie so läßtig macht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich kann das gar nicht leiden, wenn Leute einen zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit belagern weil sie sich langweilen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hey Ihr Lieben!
Vollkommen unerwartet und überraschend habe ich mal eine Stunde frei, die ich natürlich - mich seit Wochen vor Sehnsucht verzehrend - bei Euch verbringe...
Hoffentlich (er)kennt Ihr mich noch...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sonne![]()
![]()
ich habe sooooo an Dich gedacht![]()
Ihr seid sooo lieb...
Leider, leider müssen wir noch acht Wochen aufeinander verzichten
Ab nächstem Dienstag trete ich meine Stelle im ifo-Institut an und dann kann ich hier nicht mehr in einer freistunde 'reinschauen, sondern werde versuchen, irgendwie auf meine Stundenzahl zu kommen...
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
paily *sorg* - hoffentlich hat dich die Waschmaschine in ihrer grenzenlosen Gier nicht mitsamt der Wäsche verschluckt!!
bellalunas mondfahrt
Aber Ihr fehlt mir auch so...
Aber jetzt genug der Jammerei, es ist so schön, mal wieder bei Euch zu sein und ich freue mich auf den herzlichen Empfang, wenn ich wieder ganz da bin... Und auf Wien![]()
Gute Idee, Dana
Dann mal![]()
Sönnchen, hast Du in den letzen Wochen was neues gekauft *neugierigbin*![]()
bellalunas mondfahrt
Übrigens: kikis zweite Wöff-Flasche steht immernoch bei uns und wartet auf einen besonderen Anlass. Ich habe da den Abend nach der Verteidigung meiner Diplomarbeit ins Auge gefasst... In einem Jahr
Und lunas Flasche ist in acht Wochen dran, wenn ich die letzte schlimme Prüfungszeit meines Studiums hinter mir habe. Mein Hase drängelt schon die ganze Zeit, dass er ihn endlich kosten will.
Apropos mein Hase: Wir planen, den Wien-Ausflug mit einer Woche Urlaub zu verbinden, uns ein paar Tage mehr in Wien und ein - zwei Bergtouren in den Alpen zu gönnen. Ich komme also mit Begleitung. Aber seid unbesorgt, er hat kein Interesse daran, uns den ganzen Tag zu begleiten...
Geändert von MeineSonne (23.06.2008 um 11:57 Uhr)
Tschüss Iti
muss jetzt auch bald los - noch ein bissi was
und dann ab
wünsch euch allen einen schönen Tag
bis morgen![]()
![]()
Tschüß, Dana-Schatz![]()
Juhu schnell noch Mausisagen und an alle Anwesenden.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mein Göga wird in Wien wahrscheinlich auch seinSchach-Turnier
Aber wir werden nichts von ihm mitbekommen![]()
![]()