bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna Himbeerenich nehme dir gerne einige ab
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristallchen sollen wir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädls!
Musste grad mit meiner Turngruppe bei der Hitze spazieren gehen, weil die Turnsäle schon im Umbau sind
. Ich wusste von nix und konnte mit Stöckelschuhe eine dreiviertel Stunde herumlatschen *aua*!
Hallo Mädels, Bin heute eher nach Hause. Bei uns ist Hitze und am angenehmsten ist es in der Wohnung. Habe heute wieder eine Nachricht von HSe auf dem Anrufbeantworter, sie haben immer noch Probleme mit der Seite, kann immer noch nicht bestellen, Sie wissen nicht wie lang, soll immer mal probieren. Ich kanns nicht verstehen, bei so einem Unternehmen.
Nicht ärgern nur wundern.
Kenzi
![]()
![]()
![]()
Kenziaund weiter so.
![]()
Hallo Bella und Viola![]()
Schön, früher Feierabend Viola! Ich muss noch bis halb fünf in der Schule bleiben
! Jetzt allerdings wohlverdiente Mittagspause
Ich schmeiße auch eine Runde, Mädels
![]()
Ihr Lieben
![]()
Bergkristall habe noch nicht mal ausgetrunken![]()
So viel Mitleid
![]()
Kristallchen auch von mir![]()
-Epiktet-
auf Kenzi und Kristallchen
bella und Viola
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jetzt muss ich aber wirklich mal was tun![]()
-Epiktet-
![]()
![]()
Himbeeren für alle, garantiert wurmfrei und biologisch (Dünger überflüssig, da sie dort wachsen wie Unkraut)
Geändert von bellaluna (23.06.2008 um 13:44 Uhr)
bellalunas mondfahrt