Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin jetzt wegSchlaft schön
![]()
![]()
Paily, schlaf auch gut - ich übermittel mal wieder per Telepathie![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab mich heute lieber im Untergeschoss aufgehalten, hier oben war es einfach zu heiß!
Sag ganz leise "gute Nacht" und mach das Licht aus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo wie immer einen schönen guten Morgen und einen tollen Mittwoch.
Heute Deutschland- Türkei !!
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einen guten MorgenMädls
heute brauch ich ja nur bis 19.00 Uhr arbeiten
- und es wird wieder so heiß
Lass euch wieder eine Haferlda
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moin liebe Mädels
wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Ich saß gestern zweieinhalb Stunden beim HautarztUnd war dann zwei Minuten drin
Jetzt zieht hier Gewitter auf
Dana,für den
![]()
![]()
Hallo Frangywas machst Du denn so früh hier?
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schade ich aber auch gleich, hat mich trotzdem gefreut. Bis bald wieder mal.![]()
LG Lilli
Hast Du Stress?haben wir das nicht jeden Tag ein bischen????
Du arme zu Entspannung
oder
![]()
LG Lilli
Ja bin dann auch mal weg![]()
zurück
LG Lilli
...und einen schönen Mittwoch, Mädels
Ich habe schlecht geschlafenbin schon seit halb 6°°h wach u. jetzt regnet es auch noch
gerade hat auch ein Donner gegrollt.
Frangy, ich bin zwar nicht Dana, aber antworte dir mal. Ein Haferl ist ein großer Kaffeepott. Hoffentlich hast du nicht so viel Stress auf Arbeit.daß euer Programm bald wieder richtig läuft.
Lillyfee u. Kristallchen, euch einen angenehmen Arbeitstag![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki-Schatz
hier regnet es nicht nur, es ist richtig gewittrig und stock-finsterIch hoffe, dass es bald vorbei ist, ich fühle mich bei solchem Wetter auch körperlich total unwohl
Heute ist Ferienbeginn in NRW, ab morgen dann hoffentlich weniger los auf den AutobahnenUnd hoffetnlich weniger los hier im Büro
Aber ab nächste Woche ist unser Chef im UrlaubObwohl, er ist eigentlich ein Guter, der kann ruhig auch hier sein
![]()
Kristallchen
hier ist´s auch richtig dunkel
Mit dem Gewitter hält es sich noch in Grenzen. Wenn´s schlimmer wird, mache ich den Schleppi aus. Na dann will ich mal hoffen, daß der Stress für dich in der Fa. bald nachläßt. Auf den Autobahnen wird man den Ferienbeginn schon erheblich merken. Bin froh, daß wir im Moment nicht weit fahren müssen. Aber du mußt, wenn ich mich richtig erinnere, am Freitag auf Dienstreise. Hoffentlich hast du keine schlimmen Stauprobleme
![]()
und einen schönen guten morgen!
Morgen celina![]()
Guten Morgen, Celina
ist es bei Dir auch so gewittrig![]()
nochmalMädls
hast du gut erklärt kikia Haferl ist ein großer
becher
Jetzt ist das Gewitter wohl zu euch gewanderthoffentlich wirds nicht so schlimm
bei uns scheint wieder die Sonne und es wird heiß
müßte eigentlich etwas mehr im Haushalt machen, aber irgendwie hab ich mal wieder gar keine Lusts dazu![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
schnell zum
sonst
alarm
![]()
Mausi
Nimm die Schwimmflügelchen mit
Bei uns ist´s immernoch dunkel u. es sieht aus, wie Dauerregen, aber der ist nicht angesagt![]()
Schönen guten Morgen zusammenund schönen, hoffentlich nicht allzu stressigen Tag!
Hier ist es wieder heiss und eher schwül, für Nachmittag sind wieder teils heftige Gewitter vorausgesagt! So ziemlich das blödeste Wetter für mich
Dana, ich müsste auch haushaltsmässig tätig werden, aber ich werd mir bei der Hitze keinen Haxn ausreissen![]()
Ärgere mich grad über meinen PC - er hat mir die komplette Mailbox geleert!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
Heute Morgen hat mich die
geweckt - irgendwie klang das draußen nach dem Rollen der Tonnen bei der Müllabfuhr (
weil evtl. vergessen) - in Wirklichkeit war es Gewitterdonnern
Im Moment hat es sich schön eingeregnet
Euch (und uns
) allen einen schönen
langen
und erfolgreichen
Mittwoch
![]()
ja, aber bei harrys schuhen, werde ich wohl noch die hülsen brauchen! die sind ja aus kunststoff und da rutschen die mir bei jeder bewegung raus, also die einlagen! denke das geht besser auf leder, da werden die halten! aber die habe ich noch nicht aus dem schrank geholt! bei kunststoff halten die wie gesagt nicht so richtig und rutschen!
Morgen lunalein
Habe schon ganz früh im Haushalt gewuselt, weil ich schlecht geschlafen habe u. dem zu Folge früh wach war
Ärgerlich, mit deinem PC![]()
Luna und Paily![]()
bellalunas mondfahrt