Ich habe mir gerade ein Eis aus dem Kühlschrank geholt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikischatz
![]()
![]()
Iti
Muss leider auch loswünsch euch noch einen schönen Tag
melde mich gegen Abend nochmal - für müssen ja alle
drücken heute
Also, einen schönen Tag
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab meine Kornweckerl verspeist. Dann hat mich das schlechte Gewissen gepackt und ich bin mal mit dem Staubi durchs Haus gefetztUnd dabei noch so viel entdeckt, was gemacht werden sollte
Da lutsch ich lieber eins von kikis Eisstangerln!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=bellaluna;3469370]Hab meine Kornweckerl verspeist. Dann hat mich das schlechte Gewissen gepackt und ich bin mal mit dem Staubi durchs Haus gefetztUnd dabei noch so viel entdeckt, was gemacht werden sollte
Da lutsch ich lieber eins von kikis Eisstangerln![/QUOTE]
Das schmeckt ja auch besser, als Hausarbeit, luna![]()
Ich geh dann auch wieder runter, hier unterm Dach wird's schon wieder sehr heiss![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, Kenzia und Kristallchen - danke für's Daumenhalten bei den PC-Problemen - ich denk, ich hab's hingekriegt!
Hab' hier noch was für dein DG, Luna!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy, danke für die PN, hab gar keine Ahnung u. gestern Nacht wollte ich mich nicht mehr damit beschäftigen, ich wollte einfach nur heim.....
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bei uns ist glaub gerade der Weltuntergang![]()
![]()
![]()
schnell mal ein paar Grüße hier lasse, muß gleich arbeiten, war mit Cleo bei der Bafögstelle, sehr, sehr unfreundliche Person
mal sehen was dabei heraus kommt...
PailyFrangy
ich glaube die anderen sind alle weg...
![]()
Striwi
herzlich
![]()
Danke dir Cleopatra für die herzliche Begrüßung,
oh man, war das jetzt ein Unwetter. Ich hab 8 Schulkinder vor den fluten gerettet, die waren zwar schon bin auf der Haut nass, doch das Gewitter war unheimlich
es war Nacht u. das Mitten am Tage
. Das Büro hat zwar geschwommen, musste schnell noch wischen ,wegen des Laminates, doch die Kinder waren erst mal in Sicherheit
,
So Frangy entschuldige, das ich dich warten lies, doch das war mir jetzt wichtig
Herzlich willkommen Striwi!
Lass euch einen heißen Nachmittagsgruß aus der Konfernz da! Abschlusskonferenz!
Wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Bella, Frangy und Striwi
FrangyIch mich
dass es mit Eurem Programm jetzt klappt
Striwi, schön, dass Du da bist
Bella hast Du ab morgen auch Ferien![]()
Kristall (
dich zu lesen)! Am 4. Juli gehts los mit den Ferien.
Wann hast du Urlaub? In drei Wochen? Meine sowas gelesen zu haben!
Frangy, bella
Striwi herzlich
Jetzt hat es doch wieder angefangen zu regnen, wo doch schon wieder alles trocken war
Frangy, schön, daß dein Programm wieder ok ist
bella, du hast es ja bald geschafft
Kristallchen hast ja auch bald Feierabend für heute
Striwi, das ist doch Dresden auf deinem Ava...Ne tolle Stadt![]()
Bella - durchhalten -du schaffst das!
![]()
Kiki!
Kristall, Augen zu und durch!
jetzt schreibe ich mal schnell ohne nachzu
. Bei mir geht der Server wahnsinnig langsam
, ich habe es schon ein paar mal versucht und bin mehrmals rausgeflogen.
Meine Lieben![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki
Ich muß noch ein bißchenBin gestern früh gegangen weil ich zum Hautarzt mußte
![]()
Kiki - ich glaub wir haben uns heute noch nicht gelesen - ich sag mal ganz artig "Guten Tag"
Oh wie schön, es ist hier ja richtig was los![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
mein server ist seit ca. 1 Stunden auch so elendig langsam und ich bekomme ständig Fehlermeldungen
Hier regnet es ohne Ende sintflutartig![]()