Striwi
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wir hatten heute auch schon ein Gewitter, ich hoffe ja, dass wir während des Fussballspiels davon verschont bleiben![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mach mir jetzt einenwer will auch?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kristallchen und Kenzia, das ist nicht nur euer Geschmack
Lasst aber bitte der Kiki noch ein Kügelchen über!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Vielen Dank Kiki![]()
-Epiktet-
Kiki
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wir hatten grad Pause und es gab Wöffdas spür ich sofort.
Zu dem virtuellen Süßkram sag ich nicht nein![]()
!
Hui, jetzt muss ich wieder zuhorchen und abstimmen![]()
Bellawähle das Richtige
Kiki du wolltest wissen welche Bluse ich bestellt habe, war von SK und seit gestern ist sie nicht mehr im Programm, war heruntergesetzt auf 39,?? €, eine schwarze mit Taftkragenweiß jetzt auch nicht wie ich sie beschreiben soll.
-Epiktet-
Es geht um die Betragensnotenda sind kleinere Meingungsverschiedenheiten vorprogrammiert.