Luna sind die Gewitter an Wien vorbeigezogen?
Luna sind die Gewitter an Wien vorbeigezogen?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich verziehe mich mal zum pD![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viel Spass beim pD, Kenzilein! Die heutigen Gewitter haben uns hier nur gestreift!
Dafür war's gestern bei meinen Eltern so arg, dass der ganze Garten verwüstet ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Krieg noch Besuch, lass euch liebe Grüsse da und wünsch einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr Lieben...Kristallchen und Kiki
ich glaube Frangy, Paily, Kenzia
Haben heute morgen verschlafen![]()
der Prosecco war schuld
So diesen post wollte ich abschicken um 14:04....ich hoffe, das es jetzt klappt
![]()
Ich bin doch gar nicht wegwerde nicht angezeigt
aber ihr alle oder
![]()
Guten Abend Cleo, ich glaube im Moment ist wirklich niemand hier.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz und Cleo
Nicht ärgern nur wundern.
also ich bin gerade reingeschneit, liebe cleo und rosenstolz
Gruß
Wettergirl-
Hi , viola
Gruß
Wettergirl-
Hallo wettergirl![]()
Huhu Violablue![]()
Gruß
Wettergirl-
Heute wieder Fußball oder noch genug von gestern?
Hallo Viola und Wettergirl,
ich stöber gerade ein bisschen im Forum kreuz und quer.
Liebe Grüße von Rose
Da seid ihr jaViola, Rosenstolz, Wettergirl
![]()
Bei uns läuft wieder Fußball und ein Freund meiner Söhne ist da.
Ich schau aber nicht unbedingt hin.
Gestern war noch doll spannend unter hinterher tolle Stimmung auf der Straße.
Die anderen sind doch bestimmt wieder im 'Fußballfieber.
Gruß
Wettergirl-
Ich stöber auch immer ein bisschen hin und her, zwischen den abonnierten Themen und dem HS-Threads.
Darf doch nix verpassen.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, Cleo, Rosenstolz und Viola! Wenn ich jemanden vergessen hab - bitte melden! Bin auch halb hier und halb vorm Fernseher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
liebe Frangy
Gruß
Wettergirl-
Hallo Frangy![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich finde es doof, dass das Endspiel am Sonntag ist. Ich muss am Montag arbeiten und schon um 5:25 aufstehen. Das wird hart. Aber auch wenn ich kein absoluter Fan bin, kann man an so einem Abend nicht abschalten.
Gruß
Wettergirl-
Ich hoppe hier auch rum:wusel: hallo Frangy, Delphin
Hallo Frangy, habe mal so rumgestöbert, aber habe keine "Haben muss" entdeckt. Heute ist schon mein Brunnen gekommen von QVC. Das ging wieder super schnell. Leider war die Sonne weg und ich konnte ihn nicht ausprobieren.
Och schade - ich liebe Brunnen! Hab dieses Jahr einen Aussenbrunnen zum Geburtstag bekommen - der ist aus Granit!- vielleicht find ich eine Abbildung!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, ich mach jetzt die Kiste aus.
Werde morgen übers Wochenende wegfahren und komm erst Sonntag zurück.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Viola, hier - der Dreiecks-Brunnen (6. Bild) - wir haben ihn allerdings nicht eingegraben, sondern so auf die Terrasse gestellt und die riesige Wasserwanne mit gleichfarbigen Granitplatten (Stecksystem) verkleidet. Sieht toll aus, zumal oben aus den Wasseraustrittslöchern auch noch LED-Lichter leuchten!
Wünsche dir eine Gute Nacht Wettergirl und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Rose