Jetzt wollte ich den pailysohn zum Einkaufen schicken
Und da hat er Mannschaftsbesprechung - also muss ich selbst ran
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen sollten doch wohl welche aufzutreiben sein!!
Ich werde mal einen Lehrplan entwerfen - Bügeln, Putzen, Fensterputzen stehen an erster Stell der Pflichtfächer!
Gartenarbeit (Schwerpunkt Rasenmähen, Unkraut zupfen), Bürokram erledigen, Betten machen, Schrankinhalt ordnen, lästige Handgriffe bei der Küchenarbeit stell ich mir als Wahlfächer vor!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
In meinem Garten gibt's die ersten schattigen Plätzchen, alsoich mit meinem Buch Richtung Liegestuhl
PS - leg noch schnell ein Geständnis ab: die beiden Rosensets + Paris von FH sind als Geschenk in mein Körberl gehüpft!
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
huhu mädels, wollte nur mal rasch einen lieben gruß euch hinterlassen, wünsche euch noch einen schönen sonnabend![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Alexs werde noch in den Garten gehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche ich dir auch, Aleks![]()
Viola, bin auch gleich weg
![]()
Wollte heute nur etwas Teebaumöl holen, dann ist es doch mehr geworden. Sangria-Lager aufgefüllt und eine tolle Pflanze für den Garten im blauen Keramiktopf. Der Vormittag war weg wie nischt, nebenbei rattert die Maschine
Huhu
ich möchte schnell an alle liebe Wochenendgrüße schicken
Bin voll im Hausarbeitsstress
Am Abend kommt Besuch und bis dahin muß ich auch noch Einiges vorbereitenoder sonst morgen
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Bellakind und ich haben tatsächlich das ganze Kinderzimmer entrümpelt
und wie prognostiziert sind jede Menge Schmuck und an die 8 Millionen Einzelsocken zum Vorschein gekommen
.
Daneben läuft die Waschmaschine und Göga und mein Vater bauen grad das Kinderbett und den alten Kleiderschrank ab. Das nimmt mein Vater mit zum Einheizen (ist beides Vollholz). Dann ist nimmer soviel für den Sperrmüll am MOntag.
Mädls
für eure Anteilnahme am Vormittag
!
Wo seid ihr denn?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana!
hab mir gerade einen Zwetschgendatschi geholt und ein Haferl![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Frangy, bin dir noch eine Antwort schuldig. Du wolltest ja wissen, was ich mir bei Amazon gegönnt habe:
1 Buch von Tess Gerritsen: Die Chirurgin
1 CD: Die Hitgiganten Rocksongs (reduziert auf 10,95 €)
und jetzt nicht- einen "niehwohfollen" Film: Xaver und sein ausserirdischer Freund
![]()
Das schlechte
schadet oft nicht
!
Keller und Schlafzimmer und Balkon (noch nicht ganz) entrümpelt und Zeug auf Sperrmüll gefahren. Kinderzimmer entrümpelt und Kinderbett und Kasten entsorgt (machen Vater und Göga grade).
Wir müssen am Montag noch Schreibtisch, Bücherregal, ein Kastl vom Balkon und etwas Kram aus dem Bad entsorgen. Dann ist die Entrümpelung beendet.
Dann müssen wir einen Kleinlaster mieten und Schlafzimmerschränke, Bett, Matratzen und Wohnzimmermöbel ins Haus transportieren.
Im Haus muss ich auch noch die Küche putzen und die Böden noch mal wischen, bevor wir das machen.
Tendiert dein Göga zum Zeugs heimschleppen?
Hallo Dana und Bella,
bin gerade fertig mit Wäsche bügeln und wegräumen. Habe ein Problem mit meinen Laptop und weiß nicht an wen ich mich wenden kann.
ja - kommt darauf an! Aber wenn er denkt dieses oder jenes könnte wir noch "brauchen" dann kommt es mit heim. Aber unser Keller platzt ja auch schon
Lass mich mal überraschen
da habt ihr ja schon eine ganze Menge geschafft
- finde das Entrümpeln immer am Schlimmsten
da wird mir erst bewußt, wieviel "Zeugs" sich in den Jahren angesammelt hat
![]()
Ist ein "bayrischer Kultfilm" - jeder redet davon, aber ich hab ihn noch nicht gesehenjetzt hab ich ihn mir mal bestellt
![]()
Viola
Wo hast du ihn denn gekauft?
Dana der Laptop ist in Ordnung, habe folgendes Problem. Konnte doch seit längerem beim HASE nicht mehr per Internet bestellen. Habe mehrfach angerufen. Heute hat sich eine Dame mehrfach bei mir gemeldet und eine Testbestellung gemacht. Es ging. Bei mir geht es auf diesem Laptop leider nicht. Der Warenkrob ist bestückt und wenn ich weiter gehe sagt er sie haben keine bestellfähigen Produkte, obwohl die da sind. Habe dann auf dem Laptop meinen Gatten bestellt und siehe da da gings. Woran könnte das bloß liegen. Ich habe Vista und er hat Windows Betriebssystem.
Hallo Dana voll mein Geschmack ich höre auch viel Rock, Bon Jovi, Bryan Adams usw.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Vielleicht hol ich mir die auch ist jedenfalls notiert,für den Tip . Ist das 1 oder 2 CD's
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren