ViolaTess Gerritsen ist
(mir gefallen aber nur die aus Rizzoli Reihe, da hab ich alle gelesen und alle waren super spannend).
Die meisten von euch sind befördert worden - und wo ist der Wöff? Sorryaber das hab ich hier gelernt!
Schlaf gut, Lilli - gute N8 - und bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na Göttin ist besser wie Inventar, ich bin doch kein alter Schrank![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
frangybis morgen
so jetzt hab ich alle
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Göga ist gekommenaber der Anhänger ist leer
GsD
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So Mädels ich mach jetzt Schluss bin total frustriert dass ich den Fehler im PC nicht finde und daher nicht mehr bei HASE bestellen kann![]()
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bella1970 ich glaube Suchtanzeichen sind chon früher eingetreten![]()
![]()
LG Lilli
wenn ich noch mer von Lunas Wein trinke, werde ich heute sehr lustig ins Bett wanken
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach übrigens, ich schau heute den Film "der rote Drache" an mit Ralph Fiennes![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich wünsche euch auch noch einen schönen abend, werde mir gleich LATTER DAYS auf dvd anschauen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
so jetzt bin ich aber weg ich brauch neund bitte nicht wieder gute Nacht wünschen sonst muß ich ja danke sagen für die wünsche.
![]()
LG Lilli
Mein Mann hat gerade angerufen, sie sind gerade mit dem Rad durch Potsdam gekommen. Ich glaube heute Nacht werde ich schlecht schlafen, hoffe er kommt morgen früh wohlauf an der Ostsee an.
Nicht ärgern nur wundern.
- ich stoße an auf alle unverzichtbaren göttlichen Queens!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-