Suriwie gehts Dir? Schön, das du da bist
![]()
Suriwie gehts Dir? Schön, das du da bist
![]()
Kiki gaaaaaaaaaaaaaaaaanz![]()
oh, meine Lieben, bin bissi müde, war wie immer Streß pur aber sonst gehts gut. Danke der Nachfrage![]()
![]()
Kiki, Cleo suri huhu,
wie geht's Euch ihr Lieben?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Peppergrüß dich, alles klar?
peppermint
Die Runde füllt sich langsam
![]()
Guten Abend peppischön, daß du auch da bist...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Juchhuu die DUTEL-Runde ist fast komplett, bis auf paily (die hat ja heute Gäste)![]()
oh,Ina fehlt auch
![]()
...und paily hat Gäste!
Danke, euch beiden, habs eh gelesen wollte nur nicht auf sie vergessen zu nennen![]()
Ihr habt alle einen schönen Garten, ich nur eine Wohnung nicht mal eine Terasse![]()
hab ein laaaaaaaaaaaaanges WE...
wollte grad nur meine PNs speichern, ich bin so
nu
ja, der PC und ich
![]()
Suri, auf meinem Balkon, kann man sich nicht aufhalten, da brennt die Sonne unerbittlich, und Garten, da sitzt die popelige Verwandschaft.......
Du kannst das, ich nicht.....ich kann nicht mal verschieben![]()
Und ich frage mich, wie ihr die schönen Smilies hier einfügtKann mir das mal eine von Euch erklären?(pepperdumm)
[QUOTE=Cleopatra;1701331]Suri, auf meinem Balkon, kann man sich nicht aufhalten, da brennt die Sonne unerbittlich, und Garten, da sitzt die popeligVerwandschaft.......[/e QUOTE]
"poplige Verwandschaft"Vertreiben...Cleo...
![]()
Vertreiben, die sind so hartnäckig....
Kiki, löschen kann ich auchleider immer, das was ich nicht soll
![]()
klick mal hier da kannst du dir Smilies aussuchen![]()
Ich versuchs mal! Hier hast du die Smilys die brauchst du nur anklicken. Wenn du dann hier bist,gehst du auf den gelben Umschlag(Grafik einfügen), klick, erscheint ein Feld, dann mit dem Körser auf das freie, weiße Feld gehen u. klick, geht ein Fenster auf, mit rechter Maustaste auf "Einfugen" gehen u. dann auf ok!
Ich mach das immer so:
Smilie anklicken -> Fenster öffnet sich "Zugriff zulassen" anklicken -> dann ist unten die Zeile blau markiert -> dann mit rechter Maustaste anklicken und kopieren -> dann gehst du zum Nachrichtenfenster zurück klickts wieder die rechte Maustaste und Einfügen![]()
Ich habe peppi gerade auf der Testwiese gesehen u. da hatte sie ein Smily eingefügt![]()