peppi, druck dir meine Beschreibung aus u. übe!
Guten Appetit![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
peppermint
![]()
Pepper ich mach das so, hatte gerade![]()
geht so:Smilie anklicken, rechte Maustaste drücken:kopieren anklicken in deinen Beitrag gehen:rechte Maustaste einfügen klicken und fertig...am besten du hast 2 Fenster auf.....
Cleo, bei Cosgan klicke ich nur den Smily an, da ist der schon automatisch kopiert. Das steht doch über den Feld der Url. Addresse...
hab ich jetzt auch....
geht aber anders auch
also Pepper rechts kopieren, in deinen Beitrag rechts einfügen
Was meint ihr denn noch?
Ich glaub das kommt darauf an ob man Windows Internet Explorer (vielleicht auch welche Version) man hat oder eventuell einen anderen Browserbei mir funktionierts so wie ich es beschrieben habe, und eure Beschreibungen nicht
Am besten man probierts einfach aus und spielt sich damit herum
![]()
Cleo, habe gerade noch mal geguckt, das geht mit Internet Explorer automatisch....
Wieso nimmst du den Umschlag (BERG) für Smilies....ich nehme den nur um die Adressen von z.B. Grußkarten einzufügen....
Suri, ich habe hier schon so viel gelernt, war doch völlig ahnungslos, als ich hier her kam...kikidoof...![]()
euch für die Hilfe
muss noch ein bissi üben
, wird schon klappen
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ist das nicht süß? Hier funktioniert es, aber mit den anderen Karten nicht muß mal testen gehen![]()
Cleo, wo finde ich die Grußkarten?
Ich meine Ecardi Grusskarten, muß ich erst hochladen, aber bei 666 steht so was komisches, mich macht das schon wieder wuschig, wenn man die Grafikaddresse kopiert, kommt nur der Linkwenns ganz dicke kommt, fragt ich Lady...
Kiki, ich mach das schon seit 21 Jahren, wäre traurig wenn ich noch auf die Tastur schauen müsste![]()
Kiki, kannst du schon was über die Pflege mit Absolutum sagen? Habe sie ja auch im Gebrauch, finde sie
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Ich schreib auch mit 10 Fingern blind sozusagen, nur bei Zahlen schiel ich![]()
Ich benutze Skin like auch, aber erst seit 2 Wochen. Fühlt sich toll an und duftet dezent.![]()
Kiki alles was länger her ist als 24 Stunden
![]()
Kiki, gucke gerade SAT 1 mit dem Stromberg-Darsteller(hast du schon mal gesehen?) Finde den ja als Stromberg genial
, aber in dieser Serie gerade finde ich ihn nicht gut
![]()
Als fast Ehemann, die Sendung schalte ich regelmäßig weg, nervt mich, warum![]()