Jetzt bin ich fertig mit meinem ganzen vorgenommenen Kram u. nun ist schlumpfen angesagt. Auf der Terrasse ist es fast zu warm, trotz Markise.
Drinnen ist´s am angenehmsten....
Jetzt bin ich fertig mit meinem ganzen vorgenommenen Kram u. nun ist schlumpfen angesagt. Auf der Terrasse ist es fast zu warm, trotz Markise.
Drinnen ist´s am angenehmsten....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab mir die zwei 7/8 Hosen plus eine lange Weisse von Euforis doch bestellt! Konnte dem Preis nicht widerstehen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki und Luna
wollte nur kurz Hallo sagen
Ich habe eine Terasse, auf der ich bis ca. 15:00 Uhr sitzen kann, erst dann kommt die SonneUnd scheinen in die Fensterfront tut sie nie
Das ist soooo toll, ich muß nie meine Rollos schließen
Habe viel Glück gehabt, so ein Haus zu finden
Luna, nur sporteln wenn Du auch wirklich Lust dazu hast, nicht den Körper überstrapazieren bei diesem Wetter
![]()
Kiki, für Dich gilt das gleiche![]()
![]()
Ich gehe jetzt wieder auf die Terasse ein bißchen schlafen
Noch einen schönen Tag, meine Lieben![]()
Kristallchen schönen Tag wünsch ich dir! Da hast du es ja gut getroffen und kannst die Terrasse optimal nützen!
bellalunas mondfahrt
Mir hat noch eine in schwarz gefehlt, in weiss hab ich eh zwei, aber der Preis war unwiderstehlich! Und in weiss kann man mehr brauchen, die sind ja doch heikel - stell dir vor du würdest gern eine Weisse anziehen und die ist grad in der Wäsche![]()
Was sagst du zu meiner perfekten Argumentation??? Die ist doch unwiderlegbar!!!
bellalunas mondfahrt
Tschüssi Kristallchen
[QUOTE=bellaluna;3502563]Mir hat noch eine in schwarz gefehlt, in weiss hab ich eh zwei, aber der Preis war unwiderstehlich! Und in weiss kann man mehr brauchen, die sind ja doch heikel - stell dir vor du würdest gern eine Weisse anziehen und die ist grad in der Wäsche![]()
Was sagst du zu meiner perfekten Argumentation??? Die ist doch unwiderlegbar!!![/QUOTE]
Perfekt argumentiert, luna
Ichja weiß, aber es macht mich
dick
Trage es aber trotzdem hin u. wieder. Die Preise sind aber wirklich der
Auch die von pailys Blazer gestern
![]()
Weiss macht leider stärker, da hast du recht! Aber iches auch und trag es halt gern!
Werd mich jetzt ein bisschen mit meinem Buch und einem Kaffee auf die Couch begeben und nebenher HSE laufen lassen! Vielleicht ergibt sich ja noch was
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
luna, ich mache jetzt ein kleines Nickerchen. Macht sich bemerkbar, daß ich schon 6°°h aufgestanden bin.![]()
fast gleiche Gedanken
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo was müßt Ihr auf die Couch,so gut möcht ich es auch mal habenich war beim arzt mit meiner kleinen in der Stadt natürlich hat sie wieder etwas zum anziehen gefunden , Cheesburger essen und ein Eis und jetzt bin ich zu Hause wo mein 14. J. Sohn nicht aus dem Pott kommt obwohl er zum training muß ............und und und ,darum bin ich wohl Abends immer nicht hier tu dann
![]()
Geändert von Lillifee (01.07.2008 um 16:21 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hu hu keiner da?????
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
dann erst mal![]()
LG Lilli
ich bin kurz da Lillifee und du schon wieder weg
war schnell noch beim Einkaufen, nachdem ich mich nachmittags gesonnt habe
Wir grillen heute Garnelenspieße, Gemüse, Mailskolben dazu Knofibaguette und Obst als Nachspeise![]()
hab heute den Kaiserschmarrn ausgelassen und nur "10" Tortellini gegessen- jetzt hab ich einen Riesenkohldampf
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Dana . mmmmmmmmmmm das ist ja lecker, viel spaß Euch beim grillen
Geändert von Lillifee (01.07.2008 um 18:41 Uhr)
LG Lilli
Das Wetter dazu ist ja klasse, dann kann ja nichts mehrschief gehen und Guten Hunger![]()
LG Lilli
so werde mich für heute verabschieden, bis morgen und einen schönen Abend an alle![]()
LG Lilli
Cleo - ich bin da! Komm grad vom
![]()
bellalunas mondfahrt
Mensch Luna und ich muß schon wieder weg zum![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Cleo und Luna
Begrüße euch schnell und bin dann auch wieder weg, der Sommerabend ist zu schön um im Zimmer zu bleiben![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
dass ich gestern noch bei den Euforis Hosen zugeschlagen habe!
bellalunas mondfahrt
Luna,wünsch die einen schönen Mädelsabend!
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Hallo Mädels heute langer Tag gewesen und eine schriftliche Antwort von Hase auf meine email-Anfrage von gestern, habe ich auch. Ich soll einen neuen Browser ab Internet Explorer 6.XX (habe bereits 7.XX ),Firefox oder Opera installieren. Letzteres habe ich jetzt auf Anraten unseres PC Fritzen auch getan und es geht. Nehme ich eben diesen Browser zum bestellen.
Jetzt geht es mir gut aber der Blick aufs Konto hat mich gleich vom Bestellen abgehalten. Jetzt mache ich mir was zuund schaue wieder rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Cleo,dir "guten Appetit" beim![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Mal kurz vorbeiWir sind stolze neue Besitzer einer ISDN-Telefonanlage
Jetzt müssen die Dinger nur noch eingestellt werden
![]()
Und eine ebenfalls neue Universal-Fernbedienung wartet auf Beachtung
Also ist wildes Probieren angesagt
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüssi Viola und Heide!
:freu. Viola, dass du wieder bestellen kannst (könntest, wenn du wolltest)
Liebe Grüsse an alle, die noch kommen![]()
bellalunas mondfahrt
Nu bin ich wieder daHeide
Paily
Viola
Bella
und viel Spa ß bei eurem Mädelsabend
noch jemanden vergessen
![]()
Geh noch was in Garten es ist zu schön.
Viola![]()
Mädls - war gerade im ET Reisetagebuch
paily, Cleo, Frangy, Heide, Viola
Luna viel Spass beim Mädlsabend![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glückwunsch Labercleo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab nämlich Duuuurst![]()
Cleo das lass ich mir nicht entgehen![]()