Iti
Hast du Pralinchen mitgebracht? Ich eß aber keine![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki und It
danke für die Nachfrage, Kiki-Schatzes geht schon besser
Aber ich merke, dass bei mir kein Weg daran vorbei führt, dass ich mich mehr bewege
Und auch mehr an der frischen Luft bin
Wenn die Hitze/Schwüle etwas abgeklungen ist werde ich es direkt in Angriff nehmen
Mein Kreislauf hat sich damals nach meinem Florida-Urlaub total verschlechtert. Dei Luftfeuchtigkeit, die ich dort erlebt habe, kannte ich gar nicht, es war der HorrorMein Kollege ist auch jetzt in China (er ist mit einer Chinesin verheiratet) und ich kann mir vorstellen, wie es dort gerade ist, aber ihm macht das zum Glück auch ncihts aus
Ich werde mich heute noch ausruhen, dann ist morgen noch Büro angesagt und dann haben wir WE. Dann nur noch eine Woche und dann ist 3 Wochen Urlaub![]()
Cleo
sag mal, Cleo, wie gefällt Dir nun die PCC-Linie von Ricci![]()
![]()
![]()
Ich schaue erst gar nicht hin![]()
Die ganze Serie gefällt mir..und riecht echt![]()
Schön, daß du dich wieder besser fühlst
Ich habe das erste mal in Malaysia eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit erlebt. Wir sind gelandet u. als wir aus dem Flugzeug ausgestiegen sind, hat es mich getroffen, wie ein Hammer. Aber ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt, habe selber gestaunt. Im Gegenteil, nach ner Weile habe ich es als angenehm für die Haut empfunden.Aber ich war da in Urlaub. Arbeiten möchte ich unter solchen Bedingungen nicht
Die Luftfeuchtigkeit dort betrug über 90%.
Hallo: Cleo![]()
Kristall, du auchwie sagt Ricci, im eigenen Haus fremd gehen
![]()
So ging es mir, als in Florida ausgestiegen binIch sah nur Wasserdampf um mich herum
Und krigte sofort das Gefühl, dass ich nicht atmen kann
Meine Freundin sagte damals "Meine Lunge öffnen sich hier" und ich dachte nur: WAAAAAAS!?!?!?!?!?!??!?!?! Und dann 14 Tage Wechsel zwischen kalten, klimatisierten Räumen und der brüllenden Hitze draußen
Und wenn es geregnet hat, dann war es noch viel schlimmer als vorherm von der Abkühlung konnte man nur träumen
![]()
Ich nehme ja die Cellular im Winter für nachts u. jetzt nehme ich abends die Dermaxyl Lift.
Beauties
Heute ist es genauso heiß, wie die Tage zuvorKeine Abkühlung in Sicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Iti, kiki und Kristallchen
und alle
die ich vergessen hab
hatte wieder mal keine Zeit zum nach
mach ich jetzt schnell![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
Mädels, ich mache mich jetzt wieder auf die Couch
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, vielleicht gucke ich später nochmal vorbei
![]()
Jetzt habt ihr mich mit der Ricci PCC Linie wieder angefixt- die von Asams(A-C-E Linie) ist nicht schlecht die Tagescreme ist ok. und auch die Augencreme
aber die Nachtcreme vertrag ich nicht mehr -
hast du nachgefragt Iti, wer die 24h Creme von Ricci hatICH hab sie
und benutz sie immer wieder. Hab den riesen Pott den es damals in limitierter Auflage gab.
Mausi
![]()
das ich dich erst jetzt begrüße, war gerade bei Dougi u. habe was für die Schwie.to. zum Geburtstag bestellt.
Tschüssi Kristallchen u. weiterhin alles Gute![]()