Das kommt doch jetzt genau richtig.
Mein Glaserl ist gerade leer und die Luft ist recht trocken.
Glückwunsch liebe Danamaus![]()
Gruß
Wettergirl-
Danamein Glas Sangria war gerade alle,
Nicht ärgern nur wundern.
Danalein, stell dein Licht nicht so unter den Scheffel!
Das les ich gar nicht gern
Seh ich auch so!ich hatte damals auch einen schlechten Einstand bei den Homeshoppern, mein erstes post war ein böser Verdacht im pompöös Forum (obwohl ich den Harry ja echt mochte und mag
).
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellakind hat ja Geburtstag! Ich muss den Läppi bzw das Internet hergeben!
Tschüs bella, ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=wettergirl;3516893]Ist wohl eine Zeit der Prüfungen im Moment, kiki.
Aber es kann nur besser werden und wer hat gesagt, dass das Leben einfach ist und immer einen geraden Weg geht.
Man muss das Beste drauss machen und man kann von euch viel lernen.[/QUOTE]
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
jetzt weiß ich auch wo paily steckt - am ZDF ist Springreiten da - alles klar
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr seid ein paar ganz Liebe hier in diesem Forum
![]()
Gruß
Wettergirl-
Das ist genau das, was meine Freundin und ich uns sagen "niemand hat uns versprochen, dass das Leben immer schön und leicht ist"
Manchmal muß man eben schwere Zeiten durchstehen, daraus lernen und daran wachsen! Und wenn man die Schatten erlebt, weiss man das Licht umso mehr wieder zu schätzen!
bellalunas mondfahrt
Ich gebs zurück.
Gruß
Wettergirl-
Wetter mein Spruch ist immer: Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Leider steht da nicht wann.
Auf jeden Fall ist es schön zu wissen, dass es euch hier im ET gibt! Es tut gut hier zu sein und immer jemanden zu haben, der zuhört, tröstet, hilft und Rat hat!
Und selbst trösten und helfen zu können, ist auch ein schönes Gefühl!
bellalunas mondfahrt
bella![]()
Geändert von Violablue (03.07.2008 um 21:59 Uhr)
Ich jedenfalls bin froh, auf die ETs gestossen zu sein, wenn auch über den Ricci Umweg.
Aber da sieht man mal, wo einen manche Wege hinführen.
Gruß
Wettergirl-
Hats bei euch eigentlich Schäden durch die Unwetter gegeben oder seid ihr einigermaßen verschont geblieben.
Bei uns hats nur doll gewittert, aber das war alles.
Gruß
Wettergirl-