Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moin Mädels
bin heute wieder auf der Arbeit![]()
Lologanz herzlich willkommen bei uns
Wünsche Euch allen einen schönen Tag![]()
Ich muß am Montag Wieder.
Der nächste dann erst im Februar.
[
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen zusammen
Bei uns hat es gestern wüst gewittert Hagel eingeschlossen!
GöGa hat GsD meine Balkonkästen reingeholt und somit vor dem sicheren Ende bewahrt *aufschulterklopf*
Werd jetzt gleich rausgehen und den restlichen Mist der rumliegt aufkehren.
Es ist ganz schön frisch geworden.
Mädels rutscht gut ins Wochenende![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronjaschön dich zu treffen
![]()
Ronja![]()
![]()
so von Labertasche zu Labertasche
![]()
Augenarzt, Augenarzt ob das nie anders wird mit mir
Mädels denn mal![]()
und dankean alle Aufmerksamen
![]()
Liebe Grüße Ronja
ich muß aber nun wirklich los sonst .... ihr wißt ja
![]()
Liebe Grüße Ronja
Ronja![]()
ronja
muss jetzt mit Staubi durch die Wohnung reiten![]()
..u. einen wunderschönen Freitag, euch allen, meine Lieben
lolo, herzlich
Kristallchenfür den ersten Arbeitstag. Ist ja auch der letzte in dieser Woche
Glückwunsch u.für alle, die genullt haben.
Kenzi,für´n
ich vermisse dich auch
Ronja, schön, dich zu treffen
Cleo u. Mausi, schon wieder fleißig
celina, dir auch hier noch mal alle Liebe zum Geburtstag
Ich komme gerade aus dem Wald u. muß gleich unter die
u. dann noch ein bissel aufräumen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und schönen guten Morgen an alle, die da sind
lolo_mim ET
Kristallchen, bist du wieder wohlauf??
Kenzi *dollvermiss*
Bin heute schon wieder müde, das angekündigte Unwetter hier hat sich in einem tollen nächtlichen Sturm ausgetobt, der nur langsam nachlässt und mich nicht schlafen liess!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, lunaschatz
Vll. solltest du dich mal richtig ausschlafen, nicht das du uns noch zusammenklappst *besorgtbin*
kiki
Muß GsD heut nicht allzuviel tun, lunasohn ist bis abends im Dienst, also kein kochen! Nur bisserl bügeln.
Also werd ich schlumpfen und mir Mittags eine Siesta gönnen! Und Fitness kann bis Montag warten, man muß ja nix erzwingen!
Und es ist heut nicht mehr so heiss, das tut auch gut!
Also würd ich sagen "'s passt scho"![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hab ja genullt
.......und gleich auchauf celinas Geburtstag!
bellalunas mondfahrt
Was sich die Post so in letzter Zeit bei mir leistet ist echt unverschämt!
Grade find ich im Briefkasten eine Verständigung, dass mir heute um 8h ein Paket nicht zugestellt werden konnte!!! Da bin ich grade beim Kaffeetrinken gewesen und es hat definitiv niemand an der Tür geläutet!
Denen werd ich was erzählen morgen![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
und schönen Tag!
Wie sieht's mit deinem Programm aus zum WE, so terminmässig?
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Muß mal schnell
![]()
bellalunas mondfahrt
paily
luna, kauf nicht so viel![]()
So, Frühstück ist beendetjetzt geht die Hausarbeit los
![]()
![]()
![]()
![]()
Paily; Luna, Kiki![]()
.
![]()
Mädels,ich bin am schuften
deshalb kann ich nur ganz sporadisch hier sein. Lese aber zwischendurch mit, um auf dem Laufenden zu bleiben und bin in Gedanken bei Euch
![]()
Wöff nehme ich aber natürlich![]()
![]()
kiki & Cleo & Kristallchen
@Dubidu: Übertreib es nicht gleich![]()
![]()
Cleogeh´s langsam an
Kristallchen, ist doch klar, der Job geht vor
Ich habe gerade Wäsche raus gehangen, mal sehen, ob sie trocken wird. Ab u. zu guckt die Sonne hervor, aber so richtig klappt das wohl heute nicht![]()
Hab gerade einen Käsetoast gemümmelt und hatte nur eine Hand frei
![]()
So, der Kühlschrank ist wieder gefüllt! Jetzt werd ich überall Türen und Fenster öffnen, damit's wieder durchzieht!
Und dann eine Kleinigkeit essen, pailys Käsetoast hat mir Appetit gemacht
Als Nachspeise hab ich mir heut eine kleine Portion Kirschen mitgenommen, sind österreichische und haben so knackig lecker ausgeschaut, ich konnte nicht widerstehen (haben "nur" 4,99 pro Kilo gekostet)
bellalunas mondfahrt
luna geht auf "Futterpause" bleibt aber ON![]()
bellalunas mondfahrt
Hab mich vorhin nochmal kurz hingelegt und bin prompt kurz eingeschlafen
Jetzt hab ich mir eine "Pizza Balance" m. grünen Spargel in den Ofen geschoben (hört sich sehr gesund an) bin mal gespannt wie sie schmeckt
![]()
So Mädels, jetzt bin ich fertig
Habe gerade meine Kosmetik/Schminkschubladen ausgeräumt, sauber gemacht, aussortiert u. wieder eingeräumt. Das sind so Sachen, die mir einfallen u. die ich dann auch spontan mache, ohne mir das vorher großartig vorzunehmen. Es überkommt mich, so zu sagen
luna, guten Appetit!