"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lass euch schnell ein paar Grüße hier - sitze schon seit Stunden am PC und hab für das Töchterlein Songs auf ihren MP3 gespielt - bin schon ganz![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MausiWas man nicht alles für die lieben "Kleinen" tut
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mädels, bin mal kurz hier. Habe heute wieder krampfhaft für eine Komponente (plug in) gesucht mit der ich im Opera Browser die TV Sendungen mit sehen kann. Es war mir wieder nicht gelungen. Ist doch Irre dass der Leie nichts allein kann.
Nicht ärgern nur wundern.
schaut paily"die purpurnen Flüsse" oder?
Waren heute mal im Baumarkt, wollte etwas Unkrautvernichter kaufen. Als ich den preis gesehen habe 15€ und aufwärts, ist es mir vergangen. Da kann ich gleich das Geld auf die Straße schmeißen.
alle miteinander - ich hoffe, es geht euch gut!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangywie geht es dir?
Dana, so ein Teil finde ich![]()
war heute nachmittag noch schnell bei dm und Müller - jaaa Frau braucht das ab und zuund da hab ich bei der Kassiererin einen so tollen Ring gesehen
einen solchen braucht Mausi jetzt auch
das war ein breiter Bandring in silber und in der Mitte waren ein paar Zirkonia
*jetztichauchhabenwill*![]()
Frangy![]()
Bin mal schnell im Garten.
Dana, vielleicht siehst du sie ja bald wiedermuß gleich noch meine Stachelbeertorte zusammenbasteln...braucht nur noch abzukühlen..