Frangy, ein Gewitter reinigt auch
Stachelbeertorte: Rührteig mit Baiser 2 Böden, dazwischen Stachelbeerkompott, Vanillecreme und dann eine Schicht Sahne...2ten Boden drauf...einen Tag durchziehen lassen..
Cleokind nervt, sie muß noch eine Geschichte zuende schreiben...hat sie vorhin mit Göga abgemacht![]()
der ist auch beleidigt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
werd mich jetzt aufs Coucherl werfen (legen mein ich - Gnade dem Lattenrost)und noch ein bissi TV
- mal sehen was kommt
wünsch euch eine gute Nacht und später schönee
@Frangy: morgen scheint bestimmt wieder die Sonne für dich![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana- viel Spaß beim Fernsehen und schlaf hinterher schön - bis morgen
![]()
[QUOTE=kiki;3522360]..u. du mein Mausilein
*schmunzel*[/QUOTE]
- was soll das heißen, Kiki - kennst du das?
Wir schweigen uns für gewöhnlich dann an bis jemand lachen muss.
Nicht ärgern nur wundern.
so jetzt bin ich aber wegis halt immer so schön bei euch
![]()
HEGDL
bis morgen![]()
Dana bis morgen, habe morgen etwas Stress, da ich nachmittags mit Bekannten nach Bamberg fahren will, muss früh der Haushalt und mein Outfit inkl. Haare hergerichtet werden.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin spät - ist noch wer da?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dannn kriegst du auch noch einen ganz besonders liebenvon mir! Ich glaub, heute kann ich wieder schlafen - es hat abgekühlt und durchgezogen!
Bis morgen, Schatzerle!
bellalunas mondfahrt
Durch meinen Besuch hatte ich nie lange Zeit zumbei Euch Lieben hier. Es tut mir sehr leid. Nun ist es vollbracht (Besuch) und ich steh kurz vor einem Nervenzusammenbruch, weil auch noch andere unschöne Dinge passiert sind (ein ganz geliebter Mensch von mir ist schwerst krank). Das zehrt an den Nerven und macht traurig.
Nun sind wir ein paar Tage nicht da und ich wollte Euch ein Lebenzeichen hinterlassen und meine
Da auch noch alle schlafen, mache ich schon mal Frühstück für Euch hier(und den Rest bitte denken - ich bin ja nicht so gut in Bilder einstellen).
Habt einen schönen Tag - schlaft ruhig aber noch etwas...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten morgen ihr lieben und einen schönen damstag wünsche ich euch allen!
danke an alle, für die lieben glückwünsche, welche ihr für mich hinterlassen habt- habe mich ganz dolle darüber gefreut!
Euch allen! In Wien ist es endlich etwas kühler. Hoffe, es geht Euch allen gut!