bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
@ bella- wir fahren immer nach Alta Badia, ist ein wunderschönes Schigebiet, auch für schwache Schifahrer (hab ja vor 5 Jahren erst wieder begonnen, nach 20jähriger Pause)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
war gerade auf dem Mondund hab ein paar
s meiner Gartenarbeit eingestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki!
bellalunas mondfahrt
Hab genullt!
bin auch schnell Brotzeit machen und eine Radler dazu
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Jetzt bin ich wirklich weg![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dafür bin ich wieder dasonst keine?
Göga geht jetzt auf ein Ärztefest, aber ich mag nicht mit, will mich nicht stylen.
Bella ich bin daund Danam oder
wie teuer war denn der Ring von SK, finde den![]()
![]()
Cleo
Bella, mein Schatz, schön von dir zuwir hätten heute auch zu Paul Kuhn gehen können, wollen aber morgen zu den Frankfurter Philharmonikern mit Fr. Kaufmann...ich mag Paul Kuhn und Max Greger sehr gerne aber nicht so gerne Swing...
Ein schöner kultureller Abend.
noch mal Dana
auf 9700 Seiten ET
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dana und Bella...![]()