Schlaft alle bestens.
[
Schlaf gut Lolo und schau hier ruhig wieder rein, hier sind alle unheimlich nett![]()
Liebe Grüße von Rose
meine Lieben
, wollte Euch nur mitteilen das ich wieder unter Euch weile, habe seit Freitag wieder Netz! War gerade mit Nachlesen beschäftigt, Himmel wart Ihr in sämtlichen Threads wieder fleissig, ziemlich anstrengend da hinterher zu kommen, jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Habe Euch alle vermisst, ist echt unglaublich wie eingeschränkt man ohne Computer ist, man fühlt sich wie abgeschnitten von der Welt, irgendwie komisch... So, werde jetzt ins Bett verschwinden, bin ziemlich fertig, war heut ein langer Shoppingtag in München (habe mir aber nichts gekauft *ganzstolzbin*), wir haben ein Kleid für die standesamtliche Trauung meiner Schwester gekauft. Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume! Hoffentlich können wir morgen mal miteinander Plaudern...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gute Nacht, Creamy - schlaf gut - bin auch grad erst mit nachfertig geworden!
- bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Einen schönen Sonntaghab heute Nacht schlecht geschlafen
warum
aber stell euch malhin und werd mal zum Bäcker fahren und frische Brötchen holen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Guten Morgen, liebe Mädels
Danadanke für den
![]()
Ich werde schon mal "voressen"GöGa steht nicht vor 10 Uhr auf
ich kann aber so lange nicht warten
Hier ist es zwar bedeckt aber ich empfinde es gerade als angenehmMal sehen, was der Tag so bringt
Heute Abend gehen wir mit Freunden essen, da freue ich mich schon
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, meine Lieben
Heide und guten Morgen
jetzt hab ich minidana zum Bäcker geschicktwerd dann zum frühstücken
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt ist sie dabin dann beim
![]()
und schönen Sonntag!
Kristallchen, Danamausi
lunadorf meldet heiter bis wolkig, schon recht warm, aber wird wohl nicht mehr so unerträglich heiss!
Werd heute schlumpfen, mich pflegen (Füsse sind angesagt), bisschen Asam gucken (ohne bestellen) und es mir einfach gut gehen lassen!
Hoffe, ihr habt euch das Frühstück gut schmecken lassen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen liebe Mädels, bin schon früh wach gewesen, waren gestern um 1 wieder zu Hause. Mein Enkel ist da und ist mit Göga im Garten. Heute Mittag gehn wir Essen, er hatte ja gestern Geburtstag und mußte arbeiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
- Viola, Guten Morgen
- dann richte doch bitte deinem Göga nachträgliche Geburtstagsgrüße von mir aus - meiner ist morgen dran!
Junkie - auch dir einen Guten Morgen
Hallo und Guten Morgen Frangy![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Kiki - Guten Morgen - bist ein braves Mädchen, dass du als erstes der Paily gratulierst - so ist's richtig!
![]()
Viola, Frangy, hse24-junkieund schönen Sonntag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen die DamenDanke für die liebe aufmunternden Worte gestern.Ihr habt Recht,mit den Kindern leidet man immer mit.So gerne würde man sie vor negativen Erlebnissen schützen,aber jedes muss seine eigenen Erfahrungen machen.Kaum ist bei einem kids in Liebesdingen und bei der Schule alles im grünen Bereich,tut sich beim nächsten schon eine Baustelle auf.
Da mein ältester bei der Freundin schläft und Göga in Belgien weilt,könnte ich :Russischen Apfelkuchen und frische Quarkbrötchen anbieten!Wer will?
Ich geh malMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie - wünsche dir einen schönen Tag - und nehm mir mal ein Stück Apfelkuchen zum Kaffee
![]()
silbermarie
Als Mutter hört man wohl nie auf, mit den Kindern mitzuleiden! Leider kann man oft nicht mehr tun, sie müssen halt ihre eigenen Erfahrungen machen!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, ihr Kaffee trinkenden Kuchenesser. Ich kann noch nichts essen. Mir liegt das Eis, von Gestern noch im Magen.
[
Eben Bella LUna-als Mama geht man wohl nie Rente![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen Lolo - dann ißt du halt später was!
..u. einen schönen Sonntag, meine Lieben
kikidorf meldet schönes Wetter
Ich nehme dankend denvon Dana u. den Kuchen
von Marie. Ich habe noch nicht gefrühstückt, komme gerade vom Laufen u. springe gleich in die
Viola, alles Gute für Göga zum Geburtstag
Kristallchen, dir wünsche ich ein schönesmit eueren Freunden. Alle die traurig sind, fühlt euch von mir ge
t u. alle, die heute schlumpfen, viel Spaß dabei. Ich werde das heute auch machen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen wunderschönen Guten morgen und ein schönen Tag an alle. Wetter ist gut, also geht es heut wieder raus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
....bei uns leuten gerade ganz doll die Glocken einer Kirche hört sich total schön an wie früher als kind irgendwie.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, ich mag auch Glockenläuten
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Lilli
schön, dich heute morgen zu treffen!