Ich bin jetzt erstmal in der![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
erstmal herzlichlolo und viel spass bei den BJ
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke lillifee!
[
Auch von mir:Viel Spass im Forum und herzlich willkommen![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Würd euch ja ein Stück Kuchen anbieten. Hab aber nur frisches Brot im Backofen.
[
ach das macht nichts frisches Brot schmeckt auch.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hey, Bin kein ANFÄNGER! mehr.
[
muß bischen was tun morgen wieder keine Zeit.
LG Lilli
oh ich seh gerade Du bist ja schon seit 2006 registriert ?
LG Lilli
.............hast nur wenig geschrieben??![]()
LG Lilli
Bin mal als gestörte Persönlichkeit bezeichnet worden. Ich denke nicht das ich das bin.
[
Guten Morgen meine Süßen, ich werde heute einfach nur Schlumpfen und es mir gutgehen lassen, nacher vielleicht noch zum Schwimmen fahren und mich ein wenig in der Sonne flätzen. Schön das ich wieder bei Euch bin! Wünsche allen die hier noch vorbeischauen einen schönen Sonntag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy - da hast du aber ein feines Sonntagsprogramm - genieß es!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Creamy und lolo
kiki verpasst
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen, meine lieben.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Yep. Hab mich aber davor und danach entschuldigt.
[
guten morgen, ihr lieben , wünsche euch einen schönen tag!
Franky!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Morgen Celina.
[
Hallo Ihr Lieben
fertig gefrühstückt
Allen, die jetzt hinzugekommen sind wünsche ich einen schönen Sonntag![]()
Heute werde ich auch nicht viel machen (auch nicht bestellen), sondern nur couchen, lesen und ein bißchen HSE gucken
![]()
celina und zickenmädl
Geht's euch gut?
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, Celina
bellalunas mondfahrt
heute mit einem tag abstand , dachte ich schreibe mal , noch paar andere zeilen hier rein! die feier gestern war sehr schön , obwohl sie durch 2 dinge belastet war! wollte es eigentlich nicht schreiben, aber da hier im thread immer verständnis gezeigt wird, mache ich es jetzt doch!
mein geburtstag endete noch tragisch! am freitag sind mein großer und sein freund so gegen 22.30 uhr zur disco! der freund hatte schon was getrunken und meiner meinte , wenn dir deine fahrerlaubnis wichtig ist, dann fahre mit mir mit! M. wollte aber mit seinem eigenen auto fahren! dann auf der fahrt zur disco überholte er erst meinen sohn und dann noch ein anderes auto mit einem jungen päärchen! beschleunigt mit 150 , und sah mein sohn nur noch eine staubwolke vor ihm auflodern und m. überschlug sich , nahm einen zaun und die ampel mit und bumm! meiner dachte , m. sei tot! alle gleich hingerannt, aber m. stieg aus! unter schock wusste, er nicht was passiert ist! als sein vater eintraf, war das erste was er sagte, das schöne auto! nun gut , ihm ist es jetzt das zweite mal passiert 8 beim ersten mal allerdngs wegen aqua planing, konnte ern nichts dafür ) und es ist nicht zu enschuldigen! nun wurden das päärchen und mein sohn sohn als zeugen aufgeschrieben, mußten blasen hatten aber null promille und keinen alkohohl! bin froh, das sohnemann so was nicht macht! nun muß auch er mit vor gericht ,als zeuge, schläft nicht mehr und kommt nicht zur ruhe, weil er angst hat, das sie ihm vorwerfen, das er nicht den schlüssel weggenommen hat! der ist total fertig mit der welt! so war was meinen großen betrifft verständlicherweise gestern der spass vergangen! er macht sich vorwürfe, aber hinter her ist man immer schlauer und man kann so was auch leicht sagen, sicher hätte er den schlüssel weg nehmen können, aber haben und hätte hilft ihm nun nicht weiter!
zu guter letzt bekam er gestern noch seine betriebskostenabrechnung und muß 750 euro heizung nachzahlen! hat dadurch eine neue horror miete bekommen! nun müssen wir beweisen, das die heizung zählt, obwohl sie aus ist! aber wie? das glauben die ja nicht und er hatte sie wirklich nicht an! wir wissen nicht, was wir machen sollen! er war garnicht zu hause, hat ja auch die nachweise , das er zum einsatz war und nicht hier in der satdt! aber dann kann der vermieter sagen, sie hatten bestimmt die heizung laufen! das ist schon einigen passiert und man steht in beweispflicht!aber wie! es kann sich ja keiner den ganzen tag an den heizkörper stellen! und es ist auch nicht gesagt, das sich die uhr das gerade dreht! bei mir zält das auch und man weiß nicht, wann das mal gewesen sein kann! z.B. wenn die manchmal was durchjagen, rauscht es und zählt! aber da ist man nicht immer zu hause! und mir sagte die firma, das wäre normal!aber sohnemann hat heizkosten von einem 2-3 personen haushalt!nun muß er statt seinen 200 euro miete im august fast 1000 euro zahlen! das schlimme ist ebenfalls die einbauküche , vom vermieter, kostet monatlich 35 euro miete und nun werde ich küchenteile besorgen, damit er wenigstens diese 35 euro dann weniger zahlen muß!
die haben die meisten in den einraum wohnungen drinnen, da wenn man umzieht, die meist nicht wieder verwendet werden kann!
hoffe ich belaste hier keinen damit, wollte es mir aber doch noch von der seele schreiben! zumal meine ma gestern nur am weinen war, da sie früh erfahren hatte , das ihre , ich hatte es ja schon mal geschrieben, gartennachbarin ihrem krebsleider erlegen ist! aber ich hatte viele gäste und mußte den anderen auch gerecht werden! und so haben wir das beste daraus gemacht!
sei lieb gegrüßt von celina
orry an alle für den roman!
Celina
Dein Sohn braucht sich keine Vorwürfe machen
Erstens ist GsD nichts Schlimmes passiert (Auto ist egal, Hauptsache dem Freund ist nix passiert) und zweitens wenn jemand unvernünftig ist, dann ist nur eine Frage der zeit, bis so etwas geschieht, diesmal hätte Dein Sohn ihm den Schlüssel abnehmen können, und was wäre beim nächsten mal, wenn niemand da ist, um den Schlüssel abzunhemen????
Ich finde, dass jeder erwachsene mensch für seine Taten selber verantwortlich ist und dazu bitte schön auch stehen muß.
Dein Sohn hat jetzt auch aus der Geschichte gelernt und weiß, wie er sich nächstes mal in einer solchen Situation verhalten wird. Vorwürfe machen wegen der Dummheit anderer muß er nicht.
Muss mich erst mal ausklinken, Wäsche aufhängen.
Nicht ärgern nur wundern.
celina, dein Sohn muß sich absolut keinen Vorwurf machen! Ja hätter er denn seinen Freund fesseln sollen???
Der Freund soll froh sein, dass es so ausgegangen ist und hat hoffentlich ein für alle Mal kapiert "don't drink and drive".
Meine Söhne sind da GsD auch sehr vernünftig!
Für alles andere einfach nur![]()
bellalunas mondfahrt
kristallchen u. celina
celina, ich schließe mich mal Kristallchens Meinung an. Dein Sohn muß sich keine Vorwürfe machenAußerdem hätte sich der Frend wirklich die Schlüssel abnehmen lassen
Jeder erwachsene Mensch ist für sich selbst verantwortlich.
Na u. was die Heizkostenabrechnung betrifft, da fällt mir spontan ein: ich würde meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen. Man hört sehr oft von solchen dubiosen Abrechnungen der Heizkosten.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Celina, musst dich doch nicht entschuldigen - das sind ja echte Probleme! Vielleicht hat jemand hier ja auch einen Rat für dich! Ich kann dir leider nicht helfen - kenn mich in der Rechtssprechung überhaupt nicht aus! So rein intuitiv würde ich sagen, dein Sohn hat seinem Freund angeboten, ihn mitzunehmen - mehr kann er doch nicht machen (ausser mit Gewalt den Schlüssel weg nehmen = und was wär dann passiert - oder die Polizei zu rufen = das mach mal, wenn's dein Freund ist) Und bei der Betriebskostenrechnung muss es doch irgendeinen Weg geben - wohnt er schon länger da, wie hoch waren die vorigen Nebenkostenabrechnungen - Celina, das darfst du nicht so hinnehmen - hol dir Hilfe und lass dich irgendwo beraten!
danke euch! aber er hat halt angst, schon wegen seiner arbeit beim bund ! er darf keinerlei anschuldihgungen haben! bin auch sehr froh, das er vernünftig ist! er meinte getern, er sieht ständig das auto vor ihm fliegen und hat immer nur gleich gedacht, m. ist tot! ich habe auch gesagt, da siehst du, wie schnell alles vorbei sein kann! klar das bild wird er noch längere zeit vor sich haben! aber er hat eben angst um seinen job, wenn man ihn vielleicht deswegen dann zur rechenschaft zieht! er meinte aber auch , m. ist 21 und so einfach wäre das nicht , ihm da den schlüssel einfach weg zu nehmen! ber wie ihr schon sagt, was ist schon richtig und hinterher, ist es nun eh nicht mehr zu ändern! haben uns gestern abend noch die unfallstelle angeschaut, sieht wüßt aus und ist alles abgesperrt! glaube der führerschein ist mndesten erstmal 3 jahre weg für ihn! aber es beschäftigt halt , auch uns als eltern, den freund hat er seit der 5. klasse!man kennt sich ja dann auch sehr gut! und man muss froh sein, das er ausgestiegen ist! nicht auszudenken, was sonst los wäre!
morgen mache ich mit meinem großen zum vermieter, aber denke wir werden nichts erreichen!
kiki schön gebadet?
Hab mir grad meine gar nicht so schönen Sommerfüsse mit Balsan getränkt und lass das jetzt einwirken!
bellalunas mondfahrt