malern ist mein Hobby - das mach ich gern und drum geht`s mir leicht von der Hand
16 kgdoppel
hab ja
bei den WW über 20kg abgenommen und über die Hälfte wieder raufgefuttert
bin ja selber schuld
die Shangri La Diät - kenn ich nicht
das ist bestimmt der WW Nebeneffekterst abnehmen dann wieder zu - aber bella, ich weiß wir schaffen das
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich bin wieder weg...
und bis bald
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Hallo Ihr Lieben,heute wird es nix mehr mit mir.Ich muss mich erst wieder fangen.
Gute Nacht-Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Musst du mal bei Google eingeben.
Ist keine richtige Diät, weil man alles essen darf. Es ändert sich aber dein Essverhalten.
Mir geht es nun schon fast ein Jahr gut damit ohne Heisshungerattacken oder Diät-Frust.
Ich hoffe, dass es so bleibt, denn der Jojo Effekt hat bisher immer zugeschlagen. Soalnge wie bis jetzt war ich noch nie auf dem absteigenden Ast.
Gruß
Wettergirl-
Tschüs lucie und silbermarie.
Gruß
Wettergirl-
Mach ich auf jeden Fall, Wetty - klingt ja vielversprechend!
Ich mach das gar nicht gern - malern. Also die ersten 5 Minuten
aber da schaff ich ja nicht viel
!
Ja, mit WW muss man halt auch immer dran bleiben.... eigentlich ein Leben lang Punkte zählen, sonst gehts wieder nach oben
!
Lucie und Silbermarie! Macht es gut, bis bald mal!
bella schau mal
http://www.diaetlexikon.com/Shangri-La-Di%E4t_146.html - man lernt nie aus![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wetty hab jetzt grad gegoogelt, hab doch schon mal was darüber gelesen (kann mich an Öl und Zuckerwasser erinnern). Hast du nur Öl und Zuckerwasser zu dir genommen und sonst gar nichts eingeschränkt?
so - hab mir jetzt gaaanz fest vorgenommen ab morgen wird gefastet - und hoffentlich nicht nur für eine Woche
Wetty, will es Dir gleich machen
will auch wieder bei Esprit Größe 38 bestellen und nimmer 42
bin jetzt müdewünsch euch allen eine gute Nacht und schöne
e
ins Bad muss ich auch nochmuss noch
putzen
also bis morgen![]()
![]()
Ach ich starte morgen mit WW durch (muss es mir noch mal einredendamit ich es auch wirklich mache
)...
Ich habe zweimal täglich einen Esslöffel Leinöl genommen und habe dadurch ein - zum ersten Mal in meinem Leben - gesundes Essverhalten bekommen.
An manchen Tagen nehm ich auch nur noch einen Löffel, halt gerade wie es passt.
Es geht halt nur langsam, aber wenn man nicht gefrustet ist, ist es doch ok.
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsch euch jetzt auch noch einen schönen Abend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Alle im Bett?
Ich kann ja morgen ausschlafen und hab am Nachmittag ein Stündchen geschlafen!
Guten Morgen und einen SUPER Wochenstart wünsch ich allen BJ.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
so bin dann erstmal kurz weg muß meine Kleine wecken und fürd. Kita fertig machen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
noch keiner wach? wo sind die Frühaufsteher?
LG Lilli
Wünsche allen einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche
Bin immer wieder verblüfft, wie schnell sie Woche vergeht
Bayern meldet heute einen trüben, grauen und bedeckten Himmel mit baldigem Regen
muss jetzt gleich ins Bad zumund mir die Haare waschen
aber heute schauts nicht mehr ganz so schlimm aus wie gestern
lass ich euch mal da
![]()
guten morgen!
Geändert von celina44 (07.07.2008 um 07:24 Uhr)
Dana
Celina
![]()
LG Lilli
bei uns ist das Wetter ganz OK nicht zu heiß die Sonne will raus angenehm.
LG Lilli
muß leider gleich loswürd gerne noch etwas bleiben Aber............
LG Lilli
..........![]()
LG Lilli
Hinterlasse hier auch mal einen lieben Guten-Morgen-Gruß
Versuche krampfhaft mir einzureden, dass er GUT ist. Vllt. glaub ich dran, je öfter ichs schreibe.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgenalle schon wieder wech?
Na dann geh ich auch wieder
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
So jetzt bin ich fast fertigbin geduscht und frisch "aus"ge
t und war schon mit Staubi unterwegs
Mittlerweile hat es sich eingeregnet![]()
war schnell bei Hase und hab mal bei SK
hab das hier gefunden:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false - toller Preis![]()
Mädelsich hab mich gestern sooooo darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt
![]()
Leider konnte ich nur kurz vorbeischauen - der Tag war ziemlich ausgefüllt
Jetzt bin ich wieder da
Älter
und weiser
denn je
Euch allen einen guten Start in die Woche![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moin Mädels
schönen Wochenstart wünsche ich Euch
Pailyhast Du gestern einen schönen Tag gehabt?
Mausi, Du mußt ja gleich weg, oder![]()