Werd erst mal den Wok essen mit ganz viel Gemüse! Und hoffen, dass ich zum Kaffee stark bleibe!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüß, Iti![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Erste Hungerschreie gellen durch's HausMuss wohl mal etwas Eßbares zaubern
![]()
![]()
Bis später, Paily![]()
![]()
Muss jetzt auch loswünsch euch noch einen schönen Tag und für alle Arbeitenden später einen schönen Feierabend
![]()
macht`s gut - bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschüß, Mausi![]()
![]()
Stopf die Mäuler, paily![]()
Tschüssi, Mausi, hab einen schönenTag u. bis morgen![]()
Hier darf man sich aber auch nicht den kleinsten Ausdrucksfehler leisten
Habe mich entschlossen, doch lieber den Inhalt des Woks zu essen (Gußeisen bekommt mir in letzter Zeit nicht so, da krieg ich immer ein wenig Bauchweh)
Der Kuchen ist noch ganz!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sind alle auf Mittagspause?
bellalunas mondfahrt
Einen schönen, frischen, Tag euch allen!
So kanns bleiben 23 Grad schön bewölkt. Sonne scheint aber trotzdem immer mal. Hunde und Katzen wetter.
Wer Kalorien einsparen will, hier mein Tipp: esst Eis! Das ist so kalt das es an den Hüften und Reiterhosen einfach vorbeiflutscht.
[
Luna
wie lange bleibt denn der Kuchen noch ganzEr duftet bestimmt ganz herrlich
lolo
![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels, hier ist gerade übelstes Gewitter![]()
Bin auch da, habe Musik gehört, bei der get wird....
Hier hat es gerade fürchterlich geregnet
lolo
![]()
bellalunas mondfahrt
Iche auch auf den Kuchen
Ich eß gerade ne Bockwurst u. ein Brötchen...
Lolo, Kiki, Kristallchen, Luna;
bin kurz auf der Durchreise, war heute bei der Krankenkasse und dann einkaufen, gleich müssen wir noch zu 02..meine Große hat ihren Pin dreimal falscheingegeben...das hätte mir mal passieren sollen
![]()
Hab gerade das mit dem Copyright gelesen. Da kommt jetzt Kater "Tigger" hin. Ich nenne ihn manchmal auch Kratzentigger, wil er überall seine Krallen reinhaut. Links bin ich, übrigens, mit meiner Cora zusehen.
[
Cleo
das es klappt
![]()
lolo, sind das alle deine Tiere oder hast du noch mehr? Schönes Ava...
Cleo
das kann aber jedem passierenMir passiert es meistens, wenn ich im Geschäft bin und die Verkäuferin sagt "dann geben Sie bitte ihre PIN ein" - und weg ist sie
Loloder Tigger ist
![]()
Nein, die Susi muß ich noch unterbringen. Da hab ich aber auch noch irgendwo ein Bild.
[
lolo
Familie ist abgefüttertbeim
war ich auch und die Waschi läuft
Sollte ich gleich weg sein, ist Kristallchens Gewitter hier angekommen![]()