bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
übrigens Moppel-Dana hat schon 1 Pfund abgenommenist zwar net viel aber so sollte es weiter gehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danaich würde sagen, wir haben jede Menge von allem
![]()
Guten Morgen Iti![]()
Guten Morgen Dana, Luna, It und Kristall!
darf man diese Bilder eigentlich noch reinstellen![]()
Ich hab gestern noch den ganzen Krimskrams aus dem Wohnzimmer abgestaubt und gepackt und alle Bilder auch abgenommen und abgestaubt -es sieht sooooooo ungemütlich aus bei uns
...
Und heut früh ist mein HSE Packerl mit den Bodies und dem Bustier gekommen. Das Bustier geht retour -das ist nicht mein Fall. Verrutscht bei jeder Bewegung
, schade, hatte gehofft, es wäre wirklich ein BH Ersatz - für mich nicht.
bella und Ity
laberdana
War nur schnell weg, die Badematten in die Waschi zu werfen und eine Runde mit dem Staubi zu drehen und schon sind wieder 2 Seiten vollKein Wunder, dass hier dauernd genullt wird
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt