Käse hat echt viele Punkteaber ich kauf dann den WW- Käse da hat eine Scheibe 1,5 P. oder den Folepi "light" - der hat auch nicht viel
![]()
Käse hat echt viele Punkteaber ich kauf dann den WW- Käse da hat eine Scheibe 1,5 P. oder den Folepi "light" - der hat auch nicht viel
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
muss jetzt schnell weg - der Regen hat aufgehört
bis gleich![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danalein, bis gleich. Dann geh ich mal eben ohne dich auf den Balkon....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hate gerade Probleme mit der Seite
Mausi![]()
Spar Slim Eis steht für morgen schon auf der Liste, danke für den Tip
Hab von meiner Mama zwar die Gene für glatte Haut geerbtaber auch die Veranlagung zur Chiantiflaschenfigur
Werde wohl für den Rest meines Lebens um eine halbwegs ansehnliche Figur kämpfen müssen (bei mir wächst immer zuerst der Po und das noch kräftig) - besonders jetzt im Weschsel, da kamen nämlich die Bauchringe dazu, die ich früher nie hatte!
bellalunas mondfahrt
Also Gr.36, wie ich sie vor 8Jahren noch hatte, möchte ich nicht mehr haben.Da hätte ich mit Sicherheit mehr Falten
Bei meiner Größe wäre ich mit 60-63kg sehr zufrieden, aber :leider sind´s ein paar mehr
![]()
Luna
Du bist eine so schöne und beeindrückende Frau, da macht das eine oder andere Pfündchen überhaupt nichts![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Geändert von kiki (09.07.2008 um 11:23 Uhr)