mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Gruß
Wettergirl-
Cleoich glaub ich übersiedle meinen Wäscheberg, heut mag ich nimmer und morgen bestimmt auch nicht
....
Cleo, du braves, fleissiges Mädchen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich muss nun auch ins bett, bis morgen ihr lieben![]()
Ich habe mal vor paar Jahren Töpfe von einer Bekannten gekauft(preiswerter!), angeblich von der Fa. Berhoff (gleichwertig wie AMC). Das stellte sich nach einiger Zeit als Fake raus. Die Qualität war nicht besonders. Wollte es reklamieren, ging natürlich nichtDie Deckelgriffe waren kaputt gegangen, sollte ich ersetzt bekommen. Die sind nie bei mir angekommen. Das war mir ne Lehre!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zicke
Gruß
Wettergirl-
Wollte vorhin wissen, was das Besondere an den Töpfen ist....
um Info!
zickenmädl, schlaf schön![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
War das gleiche, wie AMC, gleiches Design, gleicher Set-Inhalt. Das Set hat damals 2300,-DM gekostet, genau, wie bei AMC. Habe damals für die Unter-der-Hand-Töpfe weniger, als ein Viertel bezahlt, angeblich Fabrikverkauf. Aber solche Fehler macht man nur einmal!
Franki, schlaf gut![]()
AMC isthaben auch einige Bekannte von mir, mein Göga und ich konnten uns dazu nicht durchringen...wie sind denn die Töpfe von QVC, da schwärmen doch auch so viele von..?
Ich weiß das ist eine andere Liga...nicht schimpfen...
Ja, ich benutze sie noch. Es sind halt die Deckel-Thermogriffe kaputt. Es gab mal von einer anderen Fa. im Kaufhaus Ersatz zu kaufen. Sie haben auch gepaßt. Sonst sind die Töpfe noch gut, halt nur die DeckelVon den nachgekauften Topfgriffe sind auch schon wieder ein paar kaputt.
Ich hab einen Topf, den hab ich von meiner Mutter bekommen, als ich ausgezogen bin (vor ca 20 Jahren, war kein teurer - der hält immer noch
und die anderen wie geschrieben von Aldi - sind ok! Aber da legt wohl jeder anders Wert, wie auch auf teures Porzellan, Gläser oder Besteck
Cleo, das inst nix, wo du geschimpft wirst
!
Warum schimpfen
Also ich hab welche von Cooks von QVC. Die sind nicht schlecht, aber bei regelmäßigem Gebrauch lässt die Beschichtung schon doll nach.
Die ersten sind von 2001 und da pappt es mittlerweile auch an.
Die von AMC sind nicht beschichtet und haben im Deckel ein Kochsignal.
Da kannste dich von der Garzeit her orientieren.
Gruß
Wettergirl-
Kann man da nicht mal bei QVC anfragen, ob das darf?
Wollte die auch mal ausprobieren![]()
Gibt es denn Garantie?
Normalerweise faseln die immer was von 20 Jahren Garantie, aber das halte ich bei regelmäßigen Gebrauch für übertrieben.
Das kann nicht solange halten und im zweifelsfalle können sie noch unsachgemäßen Gebrauch anbringen.
Bis jetzt haben sie mir aber gute Dienste für den Preis geleistet.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe so eine kleine Servierpfanne, aber die laufen von aussen unheimlich an. Das kriegt man gar nicht mehr sauber, besonders um die Griffe rum. Habe die schon mal in Soda eingeweicht, aber zwecklos![]()
Liebe Grüße von Rose